Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juhuuu - superleckere Düfte bei "The Body Bakery" entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17

    Standard Juhuuu - superleckere Düfte bei "The Body Bakery" entdeckt

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eine "neue" Firma entdeckt, die unglaublich lecker duftende Produkte herstellt - zumindest für Leute, die "edible scents" mögen! Die Firma heißt "The Body Bakery", ich bin zuerst bei Ebay drauf gestoßen und hab mir probeweise eine Lipbutter-Stift in der Duftrichtung "Wedding Cake" bestellt. Was soll ich sagen - er ist toll, riecht nach einer dicken, süßen, vanilligen Buttercremetorte (würde ich gar nicht unbedingt essen wollen - aber riechen tut es lecker)! Hmmmm....ich kann gar nicht aufhören daran zu schnuppern! Außerdem gefällt mir, dass es eine Lippenpflege ist, die sich wirklich leicht anfühlt, nicht so, als ob man eine dicke Schicht Fett auf den Lippen hat. Die Inhaltsstoffe klingen auch gut, finde ich. Naja, um es kurz zu machen: Mein Suchtpotenzial war geweckt und ich habe mich auf der Website der Firma umgeschaut (www.thebodybakery.com) - sie haben soooo viele unzählige Düfte von den verschiedensten leckeren Sachen...! Da konnte ich mich vor Freude kaum halten, dass sie auch international verschicken. Bei den Frachtkosten bin ich aber stutzig geworden, schien mir zu hoch, und auch das Gewicht auf dem sie basierten konnte nicht stimmen. Habe deshalb die Kundenservice angemailt und schon nach 30 minuten antwort bekommen - die berechnung der frachtkosten kann aus organisatorischen Gründen nicht anders erfolgen, der zuviel gezahlte Betrag wird mir zurücküberwiesen. Ich dachte mir, das Risiko geh ich mal ein - und siehe da, ich hatte lediglich ca. 6 Dollar Frachtkosten (für 2 Lipbutter und 2 Duftroller, also nix schweres, aber trotzdem supergünstige Frachtkosten, finde ich), für den Rest wurde mir erneut die Rückerstattung bestätigt. Naja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen...und mußte jetzt einfach mal meiner begeisterung luft machen...! Hat jemand von euch auch schon Produkte von denen getestet? Würde mich ja mal interessieren welche von den Düften ihr mochtet, oder auch nicht...Wie gesagt, ich hab erstmal nur die Lipbutter und einen Duftstick bestellt - im amerikanischen Beautyforum "Makeupalley" hab ich für die "whipped cream" eher schlechte Kritiken gelesen und sie deshalb erstmal nicht bestellt - vielleicht legen sie mir ja eine kostenlose Probe bei (hoff!!!)

    Liebe Grüße

    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hätte immer die Befürchtung, versehentlich was davon zu essen - durch die Verpackungen sieht's wirklich wie Lebensmittel aus, und wenn's dann noch so appetitlich riecht...
    gr v bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich habe da vor einigen Wochen bestellt.
    Die sind da wirklich super nett. Gleich nach der Bestellung kam eine Email, dass sie sich freuen, dass ich aus D-Land bestelle und dass sie jetzt mein Paket fertig machen. 3 Stunden später kam wieder eine, dass das Paket raus ist.
    Das ganze hat 8 Tage hierher gebraucht, sie haben es als Geschenk dekladiert und beim Wert etwas gemogelt, damit ich kein Zoll zahlen muss.
    Der Versand war aber mega teuer. 48Dollar musste ich zahlen.

    Die Seifen sind toll, aber nicht pflegend. Zum Teil riechen sie mir alle zu stark und zu süss. Also, hauptsächlich was für Leute, die foody Düfte lieben. Sie riechen nämlich wirklich wie Essen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    $48.00 wieviel Kilo waren denn das??
    Von Tutti Dolci gibts ganz tolle Glosse fuer $10.00. Ich habe sie in Angel Food Cake, Tiramisu, Creme Brulee und mein Favorit Apple Torta. Bis auf Apple Torta sind die Glosse nur wohlschmeckend und riechend aber farblos glaenzend. Apple Torta hat ein zartes Rot, das die eigene Lippenfarbe unterstreicht. An dem Gloss komme ich nicht vorbei.
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    15Kg waren es. Sah aber viel weniger aus.
    White Choclate würde ich nicht nehmen. Das riecht schrecklich unf gar nicht nach Weißer Schokolade.
    Cheescake mag ich am liebsten.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Anzeige
    Bunnyfriend, aber dann hast du doch sicher für viele $ bestellt, oder?!

    Kannst du mal erzählen, was genau...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:22:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 20:01:33
  3. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:56:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •