Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kein L´Occitane mehr online?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kein L´Occitane mehr online?

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte eben mal schnüffelnn, ob es etwas Neues an der Karitefront gibt und fand diesen Text:
    http://www.ikos-kosmetik.com/webshop....php?cPath=213

    Man kann wohl nur noch direkt über die L´Occitane Geschäfte bestellen und muss sich mit deren unverschämten Portokosten abfinden.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Angelika,

    ja, das war die ganze Zeit schon angedroht. Jetzt scheint es Wirklichkeit zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum l'Occitane sich so anstellt. Sie verlieren dadurch doch ganz viele Kunden, da die Geschäfte ja nur dünn gesäht sind.

    Bei mir in der Nähe ist ein Geschäft, das l'Occitane führt, aber nur ein kleines Sortiment und das was ich möchte, gibt es immer gerade nicht. Ich habe es aufgegeben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mist!
    Ich wollte mal eine Handcreme telefonisch bestellen, da wollte der Typ doch tatsächlich 7.- EURO Porto von mir haben!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das ist ja Wahnsinn!!

    Ich kann ein paar Sachen in Frankreich besorgen, aber das ist auch nur eine kleine Apo, die nur ein eingeschränktes Sortiment führt. Es gibt Sachen aus der Karité-, der Immortelle- und der Honig-Serie. Die Sachen sind in F auch ein bischen billiger, aber nicht wesentlich. Falls Du möchtest, kann ich dir was mitbringen. Ich fahre nächste Woche wieder hin.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo Angelika,

    ich kann es dir auch beim Beck besorgen und dann halt verschicken.

    Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke für dein liebes Angebot, aber ich habe noch einen Vorrat vom letzten Stuttgartbesuch.
    Vorgestern habe ich meinen letzten Pott 24-Stunden-Creme aufgemacht und eine fast volle Handcreme ist auch noch da.
    Ich hoffe, das reicht noch ein paar Wochen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hätte ja sooo gern das Eau de Miel, aber scheinbar verfliegt das ja wirklich nach 10 minuten Das ist mein absoluter Tramduft, und dann sowas

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Eigentlich sollte man einmal eine Beschwerdemail an den Vertrieb senden. Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

    Früher habe ich l'Occi immer bei L'Artisan bestellt, die hatten alles da. Ich bin es einfach satt mir die Hacken abzulaufen um einen Laden zu finden, der ein paar L'Occi Produkte hat um dann festzustellen, dass meine gewünschten Produkte nicht auf Lager sind

    Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Vertriebe schauen missgünstig auf die Onlinehändler, immer frei nach dem Motto "Den Umsatz könnten wir doch eigentlich selbst abschöpfen".

    Dann sollen Sie bitte einen eigenen L'Occi Onlineshop machen, wie in Frankreich.

    Ich werde diese Marke jedenfalls in Zukunft boykottieren...

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Cloudy
    Ich hätte ja sooo gern das Eau de Miel, aber scheinbar verfliegt das ja wirklich nach 10 minuten Das ist mein absoluter Tramduft, und dann sowas
    An meiner Haut hält es nicht einmal 10 Minuten . Mein L´Occi hat das Eau de Miel wegen Lieferschwierigkeiten nie lagernd, weshalb ich im Urlaub in Straßburg zum L´Occi gegangen bin und es dort getestet hab. Als ich den Laden verlassen habe, war schon nichts mehr zu riechen. Enttäuschend.

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich kann hier in Wien mit 2 Shops dienen - falls jem. etwas möchte, PSe ich gerne
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 09:47:24
  2. Kein MAC mehr bei Sephora?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:35:53
  3. L´occitane online
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:13:08
  4. Kein COBS mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:08:54
  5. Kein Colourstay mehr????
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •