Aaaalso, ich darf nun von meinem Schminktermin gestern bei BB berichten. Ich wurde dezent geschminkt, aber trotzdem mit etwas Farbe. Die Chocolate Palette hab ich mir angesehen, aber ich hatte die Befürchtung, daß ich damit etwas "tot" aussehe.

Folgendes hat die Bobbine mir aufgetragen:


TEINT:

* Compact Oil-free in Beige
* Antibakteriellen Abdeckstift (meine Haut ist schlimm im Moment)
* Concealer Nr 3 Beige
* Blush Nr 1 "Sand Pink" (besser als der "Slopes", den ich immer genommen habe, da der Slopes doch etwas zu hell ist)
* auf meinen Vorschlag hin gab's noch Shimmerbrick, da ich mal einen ausprobieren wollte. Sie schlug den "Rose" vor, ich dachte erst, viel zu knallig, aber es sah gut aus! Die ganzen Farben kamen über das Rouge, mit der hellsten Farbe alleine hat sie dann noch meine Wangenknochen konturiert.


AUGEN:

* Bone als Grundierung
* S/W "Petal" (den hab ich bereits, das sagte ich ihr auch, und sie zeigte mir halt, wie ich ihn variieren kann)
* S/W "Bone" als Highlighter
* E/S "Heather" in den äußeren Augenwinkeln und als Banane. Die Lidfalte hat sie recht hoch schattiert, was mir sehr gut gefiel, da ich Schlupflider habe. Der "Heather" ist auch eine etwas alltagstauglichere Variante zum "Eggplant", da heller und ohne Schimmer.
* Gel Eye Liner Nr 4 "Violet Shimmer" - super! Besser als der "Black Plum", den ich schon habe, läßt meine Augen richtig grün hervorstechen
* Eye Pencil Nr 6 "Dusk"
* Everything Mascara in Schwarz


LIPPEN:

* Lippenstift in "Sandwash Pink"
* Lipliner in "Rum"
* Lipgloss in "Opal" - traumhafte Farbe, hätte ich nie über dem Lippenstift kombiniert, sah super aus.
Den Lipliner hat sie dann mit dem Gloss verblendet, so daß keine harten Konturen zu sehen waren.


Mein Fazit:
Das M/U gefiel mir sehr sehr gut, schön alltagstauglich, aber nicht zu farblos, denn mit den allzu nudigen Farben seh ich leicht "tot" aus.


Mit durften dann:
* Heather E/S
* Sandwash Pink L/S
* Sand Pink Rouge
* Lip Pencil Rum

und meine Wunschliste ist um einiges länger geworden