Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wish

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Re: Wish

    Anzeige
    Original geschrieben von milk



    4 mal die 3107 obwohl die Ant hat es mir auch sehr angetan,
    Boden, Holz, was sonst

    see you
    Milk
    cool

    Aber "Holz, was sonst" kann ich ja nicht wissen Ich meinte eher die Farbe, weil ich es schwierig finde die weissen Stühle mit dunklem Holz zu kombinieren. Ich wollte erst auch weisse, habe dann aber davon abgesehen und bin froh darum.
    Es kommt aber natürlich immer auf die Einrichtung an.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Bei mir lief's mit den Doc Martens eigentlich ganz gut, nach zwei Wochen oder so waren die eingelaufen; ich hab die jetzt auch schon gut 4 Jahre und sie sind immer noch so gut wie neu...

    Meine Wunschliste:

    -endlich die Sch...Fahrschule hinter mich bringen
    -schwarze Kapuzenjacke mit geblümtem Stoff in der Innenseite der Kapuze
    -schwarze Röhrenjeans von Inscene
    -die neue Red Hot Chilli Peppers Platte
    -dunkelgrün-transparente Gardinen für mein Zimmer
    -Lolita Lempicka "L" Eau de Parfum
    -Parfumöl von TBS
    -ein paar Bücher
    -Ideen

    Na ja.... wenn's hoch kommt, kann ich mir eins von den kaufbaren Dingen leisten...

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: ich hätte soooo gerne das "Ei"
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ein Paar Pradastiefel *wink zu Miria*

    *traeum weiter Tanja*
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich wünsche mir eine alte Schneiderpuppe und wenn's geht soll sie noch meine Maß haben, damit ich sie tatsächlich verwenden kann

    .... und den neuen Phillip Roth

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ Marla + cassiopeia: Ich habe 4 Paar Docs (normale bis hin zu "Kampfstiefeln"). Eingelaufen tat immer höllisch weh. Ein Kollege gab mir mal den Tipp es so zu machen wie die Bundeswehrsoldaten. Richtig gute etwas dickere Baumwollsocken anziehen und die tragen, bis sie stinken. Dann die Docs an und wirklich NUR die. Keine anderen Schuhe zwischendurch. Ich hab mir immer oben, wo die Stiefel zuende waren die Beine mit ner Mullwinder umwickelt und hinten an die Hacken Pflaster geklebt. Aber wenn die Zeit überstanden ist, dann sind Docs einfach nur SAU bequem!

    Was ich mir wünsche:

    * Neue Hosen, egal was für welche. Meine alten Jeans passen jetzt schon nicht mehr.

    * Ein paar schöne Shirts

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Re: Re: Re: Wish

    Original geschrieben von caroline

    cool

    Aber "Holz, was sonst" kann ich ja nicht wissen Ich meinte eher die Farbe, weil ich es schwierig finde die weissen Stühle mit dunklem Holz zu kombinieren. Ich wollte erst auch weisse, habe dann aber davon abgesehen und bin froh darum.
    Es kommt aber natürlich immer auf die Einrichtung an.
    ich habe in der letzten Zeit mir viele Holz&weißHäuser angeschaut,,mit dunkleren Holz geht eher nicht...
    Caroline, ich denke dein Haus würde ich mir auch mal gerne anschauen

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Re: Re: Re: Wish

    Original geschrieben von milk


    ich habe in der letzten Zeit mir viele Holz&weißHäuser angeschaut,,mit dunkleren Holz geht eher nicht...
    Caroline, ich denke dein Haus würde ich mir auch mal gerne anschauen

    see you
    Milk
    Oh, zu weissem Holz sehen sie natürlich super aus!! Eben, zu dunklem weniger.. Und mein Esstisch ist massiver Nussbaum, da würden weisse Stühle ziemlich doof dazu aussehen.

    Ich habe kein Haus, nur ne Wohnung
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wünsche mir als erstes dass der ganze Versicherungsärger wegen der Kellerüberschwemmung endlich ein Ende nimmt und ich mich wieder meinem normalen Tagesablauf und meiner Arbeit widmen kann.

    Was materielle Dinge betrifft bin ich recht wunschlos. Ich brauche für den Herbst noch hübsche neue Schuhe und ein paar Oberteile. Mehr eigentlich nicht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Anzeige
    Wunschliste:

    *2-4 Sessel für den neuen Eßtisch (Anregungen sind willkommen)
    *neue Polster (Bett)
    *eine wunderschöne weiße Bettwäschen
    *neue Handtasche
    *eine Winterjacke/mantel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •