Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625

    Standard Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    welche Art Schmuck mögt Ihr gerne?Lieber Silber,Gold oder ein anderes Metall??
    Was tragt Ihr so,viele Ringe am Finger,mehrere Ketten oder nur dezente Ohrringe?
    Welchen Schmuck mögt Ihr überhaupt nicht??

    Ich liebe Silber und Platin,trage Schmuck eher dezent,momentan am liebsten Creolen(wie sie wieder in sind)in Silber,meinen Verlobungsring,ab und zu einen Zehenring und ab un zu eine Kette.Ach und nicht zu vergessen mein Piecing im Bauchnabel,wo ich auch gerne verschiedenen Schmuck drinnen trage.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625


    Nachtrag:

    ganz gräßlich finde ich Frauen,die als wandelnde Christbäume umherlaufen,schmuckbeladen und dann womöglich noch Gold und Silber gemischt.

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    ich trage auch gerne Silber -u.Platinschmuck. Meistens trage ich aber nicht mehr als eine silberne Tankwatch, einen silbernen Ring (in viereckiger Form) u. einen Platinring, den ich mal als Geschenk bekam.

    Goldaccessoires sind zwar momentan wieder im Trend, ich finde aber, daß mir Silber besser steht. Zumal ich gerne viel Schwarz trage, dazu sieht Silber sehr schön aus.

    Viele Grüße,
    Alexandra

  4. #4
    Guest
    PS.: Zur Zeit ist in den USA jeder nach dem Gucci Gold Lariat Necklace verrückt, ich habe es mal gesehen, es gefällt mir aber überhaupt nicht...

    Gruß
    A.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Ob man Silber oder Gold wählt, hängt doch auch ein bisschen von der Haut ab.. bei den einen wirkt Silber toll, bei den anderen Gold. Ich habe früher immer gewechselt, trage jetzt aber seit langer Zeit nur noch Silber.

    Je zwei Ohrringe im Ohr, dann einen Ring, eine Uhr, eine kleine Kette mit allen möglichen Anhängern vom meinem Charm-Bracelet, das ich als Kind bekommen habe.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich trage gern Edelstahl-Schmuck, den aber auch täglich: meinen Verlobungsring und zwei weitere Ringe. Meine Lieblingsuhr ist auch aus Edelstahl (von Fossil) und nach langer Suche habe ich sogar Creolen aus Edelstahl.
    Ab und zu trage ich auch mal eine Kette. Meine zwei Lieblingsketten: eine sehr feine aus Weißgold mit einem kleinen Brilli oder eine Kette aus vielen kleinen bunten Perlen.

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    die Antwort fällt mir leicht: Silber – nothing else.
    Gold kann ich an mir absolut nicht leiden.
    Ich hab eine nette Sammlung veschiedener Ohrringe – von dezent und klein bis auffallend und klunkerhaft.;-)
    Üblicherweise trage ich täglich meine silberne Uhr, ein paar kleine silberen Ohrringe mit Mondsteinen und einen großen Ring. Ab und zu wird das ergänzt durch eine Silberkette mit passendem Armband.

    Meine (goldener) Ehering fristet ein einsames Dasein in meinem Schmuckkästchen.

    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch gerne Platinschmuck tragen.:-)

    Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 11:33:51
  2. gold und/oder silber
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 23:10:34
  3. Gold oder Silber...?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 16:27:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:01:34
  5. Gold oder Silber?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 23:11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •