Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: @ LE und Puderfreunde

  1. #41
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Die von Dior. Die Farben gefallen mir besser und vor allem die Optik macht mehr her

  2. #42
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Falls das noch zu etwas Nütze sein sollte: Ich habe beide Puder in natura gesehen.

    Die Dior-Palette sieht wirklich nett aus, ist aber sehr groß. Aber für Sammler richtig. Aber: Das Beige ist kein wirkliches Beige, sondern tendiert sehr stark ins rosa/pink. Das müsste man sich wirklich vorher anschauen.

    Die andere Dior-Alternative, diese Eiscreme-Farben, die kann man schlecht anwenden, meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #43
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Kaufe keinen

  4. #44
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    In der aktuellen französischen ******* sind beide Puder abgebildet, siehe unten:

    http://img204.imageshack.us/my.php?image=glamourxx4.jpg

    LG, Andira

  5. #45
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe beide Puder leider gestern noch nicht entdecken können....

    Werde nächste Woche nochmal schauen. Ja, bei Dior wäre sowieso nur die 001 Beige Variante etwas für mich.

    @ Cara,

    wie sah es demm mit Schimmerpartikeln aus? Sehr fein/grob?

  6. #46
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Den Diorpuder habe ich heute gesehen, die Farbkombi ist nett, aber ich habe schon von der Ferne die Glitzerpartikel gesehen. Einer war in Beigetönen und der andere mit Blau und helleren Farben.

  7. #47
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sophie,

    Glitzer? Klingt nicht gut. Gröber als die Shimmerbricks von BB?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    habe den Dior auch heute getestet, der Schimmer ist mir zum Einen zu grob und zum Anderen zu kalt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima, dann hat es sich ja wohl schon so gut wie entschieden.

    Anschauen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall, aber was ich bisher gehört habe passt nicht so zu mir.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Ich wundere mich auch, wie die Farben es schaffen, kühl-sibrig zu werden, das Etui hat mich zwar auch nicht so angesprochen aber ich war trotzdem überrascht, das die Farben so kühl rüberkamen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •