Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: @ LE und Puderfreunde

  1. #51
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Tja, ich habe das jetzt schon recht oft gesehen, braun und rosa Töne mit silbernem Schimmer... Soll dann wohl neutral werden, was?
    Nee, mich bekommen sie damit nicht.
    Wenn, dann will ich goldenen Schimmer.

  2. #52
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    YSL, ich finde die Palette sehr schön!

  3. #53
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ich finde die farben von dior hübscher.auch das etui und den dazu gehörigen pinsel finde ich süß!aber wenn du vernünftig sein willst dann nimmst du keinen von beiden

  4. #54
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Heute habe ich den Puder von Dior entdeckt. Die Verpackung hat mich abgeschreckt, so weiß....wirkt wirklich etwas tussimäßig.
    Die Farben fand ich ganz nett, aber auch nicht so spektakulär....

    Ich warte jetzt gespannt auf YSL, der soll hier am 30.8. an die Counter kommen...

  5. #55
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ohne die beiden in natura gesehen zu haben:
    Die Verpackung vom Dior gefällt mir (obwohl sehr globig) besser, die Farben finde ich aber bei YSL schöner. Letzteres ist für mich ausschlaggebend. Ich stimme für YSL!

    Berichte dann mal wie du dich entschieden hast!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  6. #56
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Original geschrieben von Christine MC
    Tja, ich habe das jetzt schon recht oft gesehen, braun und rosa Töne mit silbernem Schimmer... Soll dann wohl neutral werden, was?
    Nee, mich bekommen sie damit nicht.
    Wenn, dann will ich goldenen Schimmer.

    Bei mir ist das eher andersrum... Mir steht kein gold, von daher klingt kühl wirklich gut, aber wenn man dann glitzert, wie ein Weihnachtsbaum mit Lametta... Nee, das geht garnicht!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Original geschrieben von Christine MC
    Heute habe ich den Puder von Dior entdeckt. Die Verpackung hat mich abgeschreckt, so weiß....wirkt wirklich etwas tussimäßig.
    Das hört sich ja nicht so doll an Hmm, auf den ersten Blick war ich kaufwillig.

  8. #58
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Schimmer vom Dior war schon etwas gröber und mehrfarbig. Das muß man mögen....

  9. #59
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Liebe ChristineMC ,

    ich habe gestern schon den Tester für den von YSL gesehen und wirklich genau betrachtet - ein Traum.

    Die Ware war noch nicht da, sonst hätte ich ihn vielleicht sogar gekauft. Tatort: Müller und ich brauchte nur Zahnpaste.

  10. #60
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Hallo Mala,

    er besteht aus 3 (oder waren es 4) Farbstreifen. Ein neutrales dunkleres Braun (für mein Auge ohne Rot- oder Orangestich), ein beiger Streifen und einer in Rosé .

    Ich konnte keinen Glimmer oder Glitzer entdecken.

    Er ist einfach sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •