Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Muckeliger Kuschelduft

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kann den Duft auch nicht mehr finden.

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    ..komisch..mh..schade..
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    also das versteh ich jetzt auch nicht.
    ich war vorgestern noch in der Stadtparfumerie und habe versucht, den Verkäuferinnen sachdienliche Informationen zu entlocken, aber die waren nicht wirklich willig.
    Das EInzige, was mir versichert wurde, war, dass es auf keinen Fall Kopien oder nachgemachte DÜfte seien, weil "so etwas dürften wir hier gar nicht verkaufen".

    Naja, mit einer anderen Antwort war diesbezüglich auch nicht zu rechnen.
    Und nun?
    Soll ich ein Fläschchen erbeuten und eine Runde Muckelduft für alle ausgeben?
    (Preislich liegt der immer noch bei 4 oder 5 Euro)

    Und auch beim wiederholten Mal dran Schnuppern finde ich den toll.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #14
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hi,
    ..keine Ahnung.kenne den Duft ja noch gar nicht, leider. Ist er denn wirklich so ähnlich, wie PeM?
    Wüsste gerne, ob man ihn in der Parfümerie Pieper bestellen und zuschicken lassen kann?
    Aber das geht glaube ich nur, wenn man eine Kreditkarte hat.(Habe das schonmal versucht und diese Geschäfte bestehen auf Kreditkarte.)Ich habe keine.Ich gebe nur das aus was ich wirklich habe.Und mit EC Karte kann man nur im Geschäft bezahlen..
    Bei uns gibts leider keinen Pieper.Sonst wär ich gleich mal dahin...
    ...blöd...ärgere mich so.
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  5. #15
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    @sense_of_life
    ..jedenfalls fänd ich es sehr nett, wenn du das machen würdest.Wüde den Duft, bzw. die Probe auch bezahlen,+Porto kein Problem!..lieber wäre mir allerdings ein oder zwei Flakons vom Superduft.Würdest du das auch machen?
    Ich würde mich wie verrückt freuen
    Hoffentlich ist das jetzt nicht zu aufdringlich..habe noch nie jemanden bei BB darum gebeten...
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  6. #16
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hallo,
    habe heute nochmal bei Pieper angerufen.Und eine Verkäuferin hat sich bereit erklärt mir den Duft zuzuschicken! Sie war soooo nett.Unglaublich!
    Damit habe ich nicht gerechnet.Bei Douglas muß man ja bald einen Kniefall hinlegen für soo einen Suuuuperservice! Genauso in allen anderen Parfümerien wo ich bisher telefonisch bestellt habe!So nett sind die nirgends...überlege ernsthaft hier wegzuziehen.Vielleicht ist das in Großstädten selbstverständlich?!?
    Also dann, danke nochmal für den Tip Sense_of_life!!
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Dann bin ich mal gespannt, wie der dir gefällt.
    Sag unbedingt Bescheid, auch wenn du meinst, dass das kein guter Tipp war, ja?
    Und was den Service bei Pieper anbelangt, kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich so nett, auch in "natura"
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #18
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hi,

    der Duft ist letzten Samstag angekommen.
    Ich mag ihn.Ich habe mich zwar anfangs gefragt was daran kuschelig sein soll (wg.Alkohol-Gestank-*hust*)aber wenn das einmal verflogen ist, duftet er wirklich weich, warm und ganz sanft pudrig nach Kamille! Danke Christine, dein Tip ist klasse.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  9. #19
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    ...ach, das hatte ich völlig vergessen. Er hält wirklich sehr, sehr lange,ich konnte ihn auch nach Stunden noch wahrnehmen.
    Dabei ist meine Haut leider kein so guter Duftträger....*freumichwieverrückt*..endlich ein Puderduft, der lange hält!!!
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  10. #20
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Kann man diesen Duft bestellen auch wenn man in Bayern wohnt?
    Pieper gibt es soweit ich informiert bin nur in NRW.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Kuschelduft "Milk Shake".. wer mag es?
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:50:01
  2. neuer Kuschelduft gesucht
    Von Jewel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:34:42
  3. suche kuschelduft
    Von brownie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 18:04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •