Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Living Nature-kennt sich jemand aus?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Living Nature-kennt sich jemand aus?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich hab viel positives über Living Nature gelesen und würde das gerne mal austesten. Nur: ich weiß nicht genau, was ich da nehmen soll. Ich komme an die Sachen nur über's Inet...

    Ich habe Mischhaut, die zu verstopften Poren und manchmal zu Pickeln neigt, aber auch zu trockenen Stellen.
    Ich bräuchte was sehr feuchtigkeitsspendendes und beruhigendes, was aber die Poren freilässt... Und einen schönen Teint soll es machen. Könnte dieses Nachtkerzengel in Frage kommen? Oder dieses Honig-Zeug? Ist da jemand bewandert?

    Für Tips bin ich sehr dankbar!

    LG, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Hallo Ash,

    als Neuseeland-Fan musste ich die Serie natürlich auch ausprobieren.

    Ein guter Tipp: Lass Dir vorher mal Proben schicken! Der Geruch der Produkte ist zum Großteil sehr gewöhnungsbedürftig. Bei mir hat er einen Brechreiz erzeugt, ging gar nicht

    Von der Konsistenz her gibt es auf jeden Fall Pflege, die die Poren nicht verstopft und für Mischhaut geeignet ist. Ich hatte z. B. diese Balancing Lotion und auch die Tagescreme 45+. Waren von der Wirkung her o.k. - aber wie gesagt... der Geruch


    Alles was ich von LN noch überbehalten habe sind 3 tolle Lippenstifte . Der Rest ist zu Ebay gewandert...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei verstopften Poren ist das Nachtkerzengel ideal. Es fördert den Talgfluss und hat bei mir ganz reine Poren gemacht. Allerdings habe auch ich den Geruch auf die Dauer nicht ausgehalten. Er ist von vornherein etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hätte ich noch ertragen. Leider hat sich der Geruch des Gels nach ca. der Hälfte des Tiegels zu einem ekelhaft ranzigen Gestank verändert, obwohl es lange noch nicht abgelaufen war. Wie eine seit Wochen nicht geleerte Biomülltonne im Hochsommer. Ich habe gelesen, dass diese Veränderung auch andere festgestellt haben. Mittlerweile hat Living Nature die Rezepturen etwas überarbeitet, vielleicht haben sie das ja in den Griff bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Shirl und Marla,

    danke euch! Das klingt ja ziemlich heftig mit dem Geruch. Dabei sehen die Verpackungen so nett aus...
    Hm, ich glaube, ich wage es und hol mir dieses Nachtkerzengel. HOFFENTLICH haben sie wirklich was am Geruch und vor allem der Haltbarkeit gemacht! Das darf ja wohl echt nicht passieren, dass die Hälfte schlecht wird .
    Aber ich bin gerade doch ziemlich frustriert, was meine Haut angeht... Hab von der Hauschka Gesichtsmilch superviele Mitesser bekommen . Ich glaube, ich probier das mal aus.

    @shirl: die Lippenstifte sehen wirklich toll aus, ich überlege, mir "Tree Shade" zuzulegen

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Also ich würde wirklich vorher Proben ordern. Die sind echt nett bei Living Nature! Das Nachtkerzengel riecht ganz extrem gewöhnungsbedürftig.
    Was allerdings ganz toll ist, ist das Honig-Enzym-Peeling und die Feuchtigkeitsmaske, die riechen total lecker und die Pflege ist 1A.
    Liebe Grüße
    ronja

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash


    @shirl: die Lippenstifte sehen wirklich toll aus, ich überlege, mir "Tree Shade" zuzulegen
    Genau den hab ich auch - der ist klasse!

    Außerdem habe ich noch "pale moon" und "cool river". Die gibt's aber glaube ich nicht mehr.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. living nature .. jemand erfahrungen?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:49:29
  3. Wer kennt die Augencreme von Living Nature?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 17:31:07
  4. Living Nature
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 11:38:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •