Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Peinlich, peinlich..Welcher Promi ist völlig daneben?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard Peinlich, peinlich..Welcher Promi ist völlig daneben?

    Anzeige
    Hallo,

    momentan merke ich, dass mir die Hasskappe immer wieder bei Jenny Elvers schwillt. Sicherlich gibt es auch bei Euch einen Promi, der euch richtig nervt. Wer gehört zu euren "peinlich,peinlich" Favoriten?

    Viele Grüße,
    Petra

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    stimmt Jenny Elvers find ich auch ziemlich peinlich - v.a. steht in allen Zeitungen, sie sei eine bekannte Schauspielerin, also ich habe sie in keinem Film gesehen.
    Außerdem finde ich die musikalischen Versuche der BigBrother-Containerbewohner ziemlich peinlich. Da kann doch keiner wirklich singen?!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Stimmt, die BB Recken können wirklich nicht singen. Alex brummt,Zladko - naja wie soll man das beschreiben.. Faszinierend finde ich allerdings, dass man durch genügend Medienpräsenz zum Star werden kann - ohne ein spezielles Talent!

    Gruß,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ganz Eurer Meinung, was Jenny Elvers betrifft. Chronische Halbnacktheit allein macht eben noch lange keine gute Schauspielerin aus!!!
    Peinlich finde ich Jürgen Drews samt Frauchen.

    Gruß
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Stimmt - wie die nackte Version von jürgen Drew´s Frauchen im Moment in den Medien gepusht wird, da bekommt man einen Schreikrampf.

    Außerdem graust mir schon vor der Big Brother-Show mit Promis, die im nächsten Jahr starten soll.-

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Guest
    Hallo,

    ich kann mich euch allen nur anschließen. Die in euren Beiträgen erwähnten Damen u. Herren finde ich allesamt etwas peinlich.

    Was die Big Brother Crew angeht: stimmt, daß sich durch genügend Medienpräsenz (ohne spezielles Talent, guter PR aus unbekannten, "normal sterblichen Bürgern" Stars machen lassen. Dumm, wer sowas auch noch kräftig mit Kreditkarte (wie z.B. Kauf von CD's usw.) unterstützt. Andererseits: wenn eine derartige Nachfrage an Infos über diese o.a. Personen besteht, wären doch die PR Leute blöd, diese Leute nicht zu vermarkten und die "Gunst der Stunde" zu nützen...?!

    Grüsse
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo zusammen,

    ihr habt alle recht Jenny Elvers ist wirklich peinlich. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung und ihr Auftreten ist mehr als peinlich. Jürgen Drews und seine Frau sind auch eine Zumutung. Ich finde es für das Kind schlimm so aufzuwachsen. Auch wenn Ihr bestimmt anderer Meinung seit aber langsam fallen mir auch die Beckers auf den Nerven. Ewig in der Regenbogenpresse smilend.

    Tschüß
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    Jenny Elvers – eindeutig meine Numer One der Volldeppen-Liste! Welche Talente hat diese Frau eigentlich, außer, dass sie ihr Gesicht in jede Kamera hält? Sie ist doch nichts weiter als ein populär gewordenes Groupie. Und dann erst Prinz Ernst August von Hannover!

    Ein echt peinliches Paar sind meiner Meinung auch Naddel und Dieter Bohlen.

    Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    Jenny Elvers – eindeutig meine Numer One der Volldeppen-Liste! Welche Talente hat diese Frau eigentlich, außer, dass sie ihr Gesicht in jede Kamera hält? Sie ist doch nichts weiter als ein populär gewordenes Groupie. Und dann erst Prinz Ernst August von Hannover!

    Ein echt peinliches Paar sind meiner Meinung auch Naddel und Dieter Bohlen.

    Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hallo,
    bei Jenny Elvers kann ich mich nur anschließen. BB-Jürgen und Zlatko nerven mich auch. Am meisten aber (auch wenn bestimmt jetzt viele anderer Meinung sind) regt mich dieser vollkommen widersprüchliche Xavier Naidoo auf. Ich kann ihn weder sehen noch hören.
    Tschüß und liebe Grüße
    Nicolette

Ähnliche Themen

  1. peinlich!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 13:15:03
  2. oh, wie peinlich.......
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 00:04:18
  3. Peinlich
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 17:55:09
  4. Peinlich...peinlich
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 22:20:25
  5. Peinlich, peinlich ... braune Handflächen ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •