Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: Ist Origins das richtige für mich?

  1. #101
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Über Nacht mag ich nichts im Gesicht haben, jedenfalls nicht sowas. Nee, ich mache die OoT abends wenn ich heim komme drauf und lasse sie dann so lange es geht drauf.

  2. #102
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Gestern war mein Päckchen endlich da! Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Mischung so als erster Eindruck.

    Mein Hautglanz ist übrigens, nachdem ich das United States weggelassen habe auch zurück gegangen. Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht wiederkommt.

    Meine Pickel am Kinn sind jetzt auch weg, ist nur noch etwas rot. Habe 2 Nächte lang Zinksalbe draufgemacht und mit Pflaster abgeklebt Was tut man nicht alles...

  3. #103
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich bin auch ganz fies verpickelt. Richtig miese, kleine, schmerzhafte rote Pickelchen, die erst nach ein, zwei Tagen ein winziges *****pünktchen kriegen, dass man sie anpieksen kann (ich benutze dazu sterile Akupunktur-Nadeln).

    Und das Perverseste an der ganzen Gesichte:
    ich freu mich, dass ich sie auch an den UNTERARMEN (!!!) habe. ->Das heisst nämlich, Origins ist über jeden Verdacht erhaben *frohbin*

    Sunny, schön, dass es bei Dir jetzt besser ist. Für mich scheint die US genau das Richtige zu sein. Ich wünsch Dir, dass es weiter gut läuft.


  4. #104
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Nisifeh
    Und das Perverseste an der ganzen Gesichte:
    ich freu mich, dass ich sie auch an den UNTERARMEN (!!!) habe. ->Das heisst nämlich, Origins ist über jeden Verdacht erhaben *frohbin*
    Da wär ich auch froh!!

    Original geschrieben von Nisifeh

    Sunny, schön, dass es bei Dir jetzt besser ist. Für mich scheint die US genau das Richtige zu sein. Ich wünsch Dir, dass es weiter gut läuft.
    Möchtest du sie haben??

  5. #105
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich wusste es: ich hätte nicht dauernd in diesen Thread gucken sollen
    Jetzt bin ich natürlich angefixt, hab mich allerdings etwas gebremst und erstmal nur dieses Einsteiger-Set bei Douglas und den Spot Remover bestellt (statt gleich alles auf einmal )

    Christine, kannst du mir was zu dem Spot Remover sagen? Hab ihn mehr auf gut gLück bestellt

  6. #106
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    @babs: so ging es mir auch dreimal reingeschaut und jetzt besitze ich schon liquid crystal und die night-a-mins-creme. die sachen sind wirklich klasse. jetzt brauch ich nur noch ein gesichtswasser, diverse masken, ....
    schlimm diese anfixerei.

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  7. #107
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    sorry Mädels!

  8. #108
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also, ich glaube das mit Origins und mir wird nichts

    Ich glänze! Habe ja jetzt knapp über drei Wochen die neue Kombi (Make a Difference und Matte Scientist) ausprobiert und dieser Glanz geht einfach nicht weg! Ich habe überhaupt keine neuen Pickel bekommen oder so. Wenn es danach geht, finde ich Origins gut, aber glänzen will ich ja auch nicht...

    Innerhalb von 3 Wochen müsste der Glanz doch weggegangen sein, oder? Oder muß ich einfach noch weiter probieren und warten?

    Was mach ich denn jetzt
    Vor allem: Was soll ich probieren?
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #109
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Meine persönliche Meinung: wenn Du "nur" glänzt, würde ich weiter durchhalten.

    Ich war verpickelt ohne Ende, ganz schlimm, fast zwei Wochen lang. Da die Pickel aber auch an den Armen und am Rücken waren, hab ich einfach weiter gemacht. Seit vorgestern ist es schlagartig besser, ohne ersichtlichen Grund.


  10. #110
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Sunny,

    ich würde da folgendes empfehlen:

    Reinigung:
    *Liquid Crystal Reinigungsöl
    Ist schön sanft, reinigt aber ganz toll ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das Öl ist wasserlöslich.
    Make up bekommt es auch sehr gut runter.
    Es trocknet die Haut nicht aus.
    Ich liebe diese Öl sehr, habe selbst eine recht ölige Haut und glänze damit viel weniger, als wenn ich scharfe Gele oder so nehme.

    Gesichtswasser:
    *Make A Difference Tonic
    Spendet schön Feuchtigkeit, erfrischt und läßt die Haut gleich etwas praller erscheinen.

    Alternativ könnte ich mir auch das *United State Tonig gut vorstellen, das enthält etwas mehr Alkohol.
    Gerade wenn Pickelchen noch vorhanden sind ganz toll.

    Tagespflege:
    *Balanced Diet
    Ein leichtes Fluid für Mischhaut, gleicht etwas aus, zieht sehr gut ein, ideal als Make up Unterlage.
    Und zusätlich würde ich je nach Hauttrockenheit noch die *APW Creme (eher für den Winter) und/oder die *Make A Difference Creme vorschlagen.

    Nachtpflege:
    *Night A Mins Fluid
    Beruhigt die Haut sehr schön über Nacht, spendet Feuchtigkeit und ist von der Konsistenz her nicht zu reichhaltig. Was ich sehr wichtig finde, wenn man schnell zu Unreinheiten neigt.

    Zusatzpflege:
    *APW Serum
    Das kann man immer unter jede Creme bei Origins geben. Es ist der s.g. Hautschutzengel. Er bewahrt die Haut vor dem austrocknen, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen usw.

    Die *Out of Trouble hätte ich Dir auch empfohlen, die ist einfach ganz große klasse. Auch punktuell sehr gut anzuwenden.

    Und jetzt noch ein paar Fragen von mir.

    Wie reagiert Deine Haut auf Peelings?
    Ist Deine Haut auch manchmal trocken/schuppig?
    Wie verändert sich Deine Haut im Verlgeich zum Sommer und Winter?

    Liebe Grüße
    Christine
    OT: Christine, darf ich dich mal was fragen? Hast du dich schon mal bei Origins beworben? Dein Wissen ist wirklich phänomenal und gepaart mit deiner Leidenschaft für die Produkte wärst du wie geschaffen für den Posten einer Produktmanagerin o.ä.

Ähnliche Themen

  1. Juvenance, die richtige Creme für mich?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 10:52:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:07:51
  3. DMS/Vitalsysteme das richtige für mich?
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 15:34:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:38:39
  5. Richtige Farben für mich??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •