Hallo ihr Lieben,

da ich seit kurzem wieder blond bin, haben sich leider einige Pflegesachen für braune Haare angesammelt, die ich leider nicht mehr gebrauchen kann.
Das Päckchen wäre ideal für eine Beauty mit dunkelbraunen bis mahagoniefarbenen Haaren (da dunkelbraune Farbe von Poly Color Easy&Natural beiliegt), die gerne Spülungen benutzt Ich schreib das hier dazu, weil ich niemanden mit einem "Überraschungspäckchen" täuschen will, nur um es weg zu kriegen und derjenige kann nachher nichts damit anfangen.

Das Päckchen beinhaltet bisher : (vielleicht kommt noch ne kleine Überraschung dazu)

-die besagte Farbe von Poly Color Natural&Easy die Nuance 570 Maroni Mittelbraun (super schöne Farbe, im Wahn gekauft und nicht getraut auszuprobieren )
-Sante Color Schaum Shampoo für braunes Haar (tolles Shampoo für braune Haar, gibt wirklich schöne Reflexe, halbvoll)
-Londa Trend Color Styling Mousse in 53 Mahagony (guter Schaum für braune Haare, gibt einen schönen rötlichen Glanz)
-Herbel Essences Spülung für fettenden Ansatz und trockene Spitzen (2 mal benutzt)
-Herbel Essences Spülung Fruit Fusions für trockene Haare (auch 2 mal benutzt)
-Fructis Long&Strong Spülung (da fehlt vielleicht ein fünftel)
- eine Probe Gliss Kur Satin Brown Shampoo ( 1 mal benutzt)
Das alles möchte ich für einen kleinen Betrag abgeben, da ich es nicht mehr gebrauchen kann und ich die schönen Sachen nicht einfach herum stehn haben möchte.

Wenn sich jemand beeilt gibts als Goodie noch ne Haarkur oder so mit dazu.

Liebe Grüße,

Verena