Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280

    Standard Yves Rocher

    Anzeige
    Hallöchen an alle

    Stöbere grad auf der YR HP rum und überlege, mir mal wieder was zu bestellen..

    Nun meine Frage, habt ihr irgendwelche Produkte von YR und wenn ja, was sind eure Favoriten, Geheimtipps usw.?

    Würde mich über ein paar Beiträge freuen

    LG
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich mag die Lavendel Fußsachen sehr gern und das Duschgel mit Minze. An Gesichtspflege und Deko traue ich mich nicht so richtig ran.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Original geschrieben von anguis
    An Gesichtspflege und Deko traue ich mich nicht so richtig ran.
    Hm, ich irgendwie auch nicht, woran mag das liegen
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab auch ewig nichts bestellt, und bereue es nicht.
    Im Prospekt oder auf der Netzseite sieht alles so schön aus, und dann in natura wirkt das Zeug einfach nur billig. ich mußte mir jedesmal eingestehen, daß ich das meiste im Laden nie gekauft hätte. Vieles ist überparfümiert und die Inhaltsstoffe völlig indiskutabel (Mineralöl, PEG-Derivate, Silikone).
    Die Dekofarben sehen in echt grundsätzlich völlig anders aus. Außerdem gibt es praktsich nichts ohne Glitzer, und ich meine Glitzer, nicht Schimmer! Ich gehe hin und wieder im Kaufhaus durch den Laden, und finde nichts - absolut nichts. Die Zeit ist für mich vorbei.

    Eine kleine Ausnahme mache ich bei den Düften. Einer meiner Lieblingsdüfte (leider eine LE von vor 4-5 Jahren) ist von YR. Auch viele andere Düfte von YR gefallen mir gut, besonders die, die nur nach einer Blume duften, also Lilie, Rose, Flieder... etc. Die reichen alle so frisch und sauber. für so manches YR-Parfum würde ich jedes Designer-Parfum links liegen lassen.

    Das, was mich an YR aber am meisten abstößt, ist die Art wie man als Kundin angesprochen wird. "Lieeeeebe Frau X, tauchen Sie ein in die wundervolle, bezaubernde, kostbare, glamouröse Welt von xy, entdecken Sie das speziell für Sie reservierte Blabla und lassen Sie sich auf Wolke 7 verführen von dem neuen yz!" Uargh!

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ok, ich habe bestellt (ganz vorsichtig )

    Orangenseife für ca. 2,50,-
    Eine Maske für 3,-
    Und einen Concealer, der am anderen Ende noch eine Art Highlighter hat, ca. 7,-

    Ich brauche einen neuen und werde den mal testen, bin aber leider durch den von Art Deco, der ist so schön leicht und cremig und praktisch in der Handhabung , etwas verwöhnt..

    Ich werde ja sehen, wenn´s nichts ist, hau ich´s in die Tonne, hehe.

    LG
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo,

    also ich habe mir vor zwei Wochen in einem Yves Rocher Shop diese Végétal
    Relax-Pflege Erste Fältchen Nachtcreme gekauft und bin sehr zurfrieden damit.

    Von den Inhaltsstoffen her, steht Traubenkernöl an 2. Stelle !!

    Die Creme fühlt sich gut an, riecht gut und macht schöne pralle Haut.

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...1&page=product

    Außerdem habe ich diese neue Lippencreme mit Volumen-Effekt gekauft - auch ganz toll.



    VLG

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Seit Jahren bestelle ich immer und immer wieder die Couleurs Nature Creme-Foundation im Töpfchen. Ich teste auch gerne und oft andere, aber kehre auch immer wieder reumütig zurück.
    Gerade hab ich wieder 2 Pötte bestellt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hatte heute so einen Prospekt in der Post und es gibt 2 neue DG aus der "Jardin du Monde" Reihe: Kakaobohne und Orchidee. Daran werde ich wohl mal schnuppern müssen, ich mag das Mandel-DG und das mit Grünem Tee schon so gern...

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Ich LIEBE die Kokos-Körpermilch von YR

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  4. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •