Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Jünger oder älter

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Jünger oder älter

    Anzeige
    Wie alt schätzt man Euch ?


    Ich bin 24. Und wurde heute für 17 geschätzt

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bin 22 und werde immer jünger geschätzt. Ab 30 wird das wohl zum Kompliment, zur Zeit nervt es mich eher


  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ab 30 wird das wohl zum Kompliment,


    Ich bin 31 und werde immer jünger geschätzt. Letztens erst wieder auf 28. Und ja, ich sehe das dann als Kompliment

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Vor einiger Zeit klingelte es an der Tür. Ich machte auf, da steht so ein junger Mann, etliche Jährchen jünger als ich, und fragt mich ob meine Eltern da wären
    Ich wollte mir selbst die Illusion nicht nehmen und fragen ob ich tatsächlich so jung wirke dass ich nicht mal selbst ein Zeitungsabo unterschreiben darf

    Neulich im Büro fragte mich einer der neuen Mitarbeiter, wir haben uns zum ersten Mal gesehen, ob ich die Praktikantin wäre. Im Gespräch stellte sich dann raus, dass ich 4 Jahre älter bin als er

    Also ich werde immer jünger geschätzt. Mal ein paar Jahre mehr, mal ein paar Jahre weniger. Finde ich vollkommen okay. Lieber so als andersrum
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich werde im November 30 und meistens auf 23 geschätzt.

    Das freut mich dann auch, dann weiss ich, dass die ganze Pflege nicht umsonst ist.

    Ok, Veranlagung, Ernährung etc. spielen natürlich auch eine Rolle.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    ich hab mal eine neue Kolleginn ( sie wae 25 ) auf Ende 30 geschätzt ( sie sah auch so aus) ,und hab voll den Ölteppich ausgerollt damit.
    Spaß beiseite.Ich war mit 25 in Urlaub in Florida mit meinem damaligen Freund ( jetzt Mann),und in einem Geschäft hielt man uns für Geschwister,und fragte uns,oc wir mit unseren Eltern dawären.......
    Gruß,V.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich werd auch immer vie jünger geschätzt, sicher auch weil ich klein und schlank bin.
    In einem Geschäft wurde ich mal gefragt, ob ich eine neue Auszubildende bin.
    Oder es klingelte mal ein Vertreter an der Türe und fragte: Ist deine Mutti da? Sag ich: Ich bin die Mutti. Da guckte der ganz dumm- zum Glück kamen meine beiden Kinder um die Ecke- neugierig wie sie sind. Da hat er sich dann entschuldigt)

    Manchmal denk ich auch,wenn ich mit den Kindern auf der Straße unterwegs bin, was die Leute denken- die geht mit den geschwistern spazieren, oder ich bin eine von den ganz jungen Müttern.
    Dabei werd ich 33 und werd höchstens auf mitte 20 geschätzt . Naja, wenn ich mit 50, aussehe wie mit 40, dann kann ich doch sehr zufrieden sein. Fragt in 10 Jahren nochmal nach.
    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich bin 30 und werde immer jünger geschätzt.

    Vor 1,5 Jahren wurde ich bei einer Veranstaltung nach meinem Schülerausweis gefragt!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    hallo,

    ich bin 26, werde aber auch jünger geschätzt sagen wir mal ca 20 bis 22 *G*.

    wie ich 20 war, wurde ich auf 17 geschätzt *G* immer ein paar jahre jünger.

    das nervt schon einwenig. ich musste aber noch nie einen ausweis zeigen bzw kam ich immer in lokale rein.

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich bin 21 und werde auch oft jünger geschätzt, dabei habe ich sogar ordentlich OW
    Ich denke mal, dass das größtenteils an meinem Gesicht liegt, weil es doch sehr dem Kindchenschema entspricht (kleine Nase, rel. große Augen usw.) und mit 1,65m bin ich auch nicht gerade groß. An der Kleidung liegt es bei mir eher weniger, denke ich mal..... (denn ich trage alles von schick bis lässig)
    Ich werde auch oft von fremden Leuten einfach so geduzt, was mich schon manchmal ärgert (vorallem wenn man beruflich miteinander zu tun hat)

    Ansonsten fallen die Einschätzungen bzgl. meines Alters im Supermarkt recht unterschiedlich aus Ich wurde schon mal als ich einen SEKT kaufen wollte nach meinem Perso gefragt. Wohlgemerkt kann man Sekt ab 16 Jahren kaufen
    In letzter Zeit konnte ich aber ohne Probleme Alkoholische Getränke, die ab 18 verkäuflich sind, ohne Nachfrage erwerben
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 15:26:37
  2. Entscheidung: neuer oder alter Job...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:25:39
  3. Hellblond macht älter oder jünger??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 10:23:43
  4. Wer kennt das Hotel Historischer Krug oder Alter Meierhof?
    Von connys im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:11:36
  5. Seht Ihr jünger oder älter aus...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •