Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TIGI, Kerastase usw. ..

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280

    Standard TIGI, Kerastase usw. ..

    Anzeige
    Hallöchen,

    ja, seit ich mich hier angemeldet habe überhäufe ich euch mit Fragen und Problemchen
    (Ist aber auch ein Zeichen, dass es mir hier super gut gefällt )
    Also,
    ich denke momentan drüber nach, was meine nächste Haarpflege wird und schwanke zwischen was aus dem DM (wenn das ELVITAL Kera-Protein, Shampoo&Conditioner), TIGI oder wieder Kerastase.
    Meine Haare sind jetzt grad eeeeigentlich ganz schön, nur abends sind dann manchmal die Spitzen wenn man durch geht so..hm.. "krackelig"
    Also leicht strohig.
    Mir gefallen die TIGI Produkte sehr gut, ich hatte mal die Dumb Blonde Kur und die roch sooooooooo gut
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Dumb Blonde oder dem Self Absorbed Shampoo?
    Kerastase habe ich schon des öfteren benutzt und war eigentlich sehr zufrieden.. nur die bunten TIGI Sachen locken mich so und sagen "Kauf mich..kauf mich!"
    (Ja ich bin sehr empfänglich für sowas )

    Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, oder Erfahrungen mit einem der genannten Produkte habt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mich wissen lasst

    LG
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Hi,

    ich benutze seit Ewigkeiten das Dumb Blonde Shampoo und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es riecht nicht nur lecker, sondern macht einen richtig schönen Schaum und ist vor allem wahnsinnig ergiebig. Ich wasche meine Haare jeden Tag und so eine Tube mit 200ml reicht mir eeeewig! Ich habe übrigens feines, kurz geschnittenes Haar mit blondierten Partien.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hatte von Tigi mal diese rosa Spülung (Namen vergessen) und fand sie eher unterdurchschnittlich.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ok, also als nächstes werde ich kaufen:

    TIGI Self Absorbed Shampoo
    TIGI Self Absorbed Spülung
    TIGI Ego Boost, Leave-In

    Die Dumb Blonde Kur ist toll, der Duft ist soooooooooooooo herrlich
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    wie ist denn das Lockenzeugs von TIGi so?

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe von TIGI den Dumb Blonde Conditioner und das Small Talk.

    Beide sind gut, Small Talk benutze ich besonders gern, die runde pinke Kugel ist so nett und der Duft appetitanregend am Morgen

    Kerastase habe ich auch immer in Benutzung, aber auf Dauer langweilig. Im Moment habe ich neben TIGI meine Liebe für die ***y Hair Sachen entdeckt. Ich hatte noch nie so füllige, griffige Haare.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Tigi
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:13:42
  2. TIGI to go..
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:19:36
  3. @Mia: TIGI
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 23:52:02
  4. Tigi
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:58:57
  5. Tigi???
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •