Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Aktion gegen Recht***tremismus

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    um die Diskussion mal fortzusetzen...

    Habe gehört, das sich Big Brother Slatko nicht dazu bereit erklärt hat, bei der Kampagne gegen
    Ausländerfeindlichkeit mitzumachen. Dazu hätte er im Moment keine Zeit.

    Tja, manche scheinen es nicht nötig zu haben... oder einfach keinen Grips zu haben.. Traurig.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Guest
    Hallo,

    das mit Zlatko gibt mir auch zu denken.

    Wenn er durch Big Brother nicht im Rampenlicht stehen würde, und immer noch arbeitsloser Automechaniker wäre, hätte er wahrscheinlich schon Zeit...

    Grüsse
    Alexandra

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    HI

    Ihr habt recht, das mit Zlatko finde ich auch nicht gut!

    Ich glaube aber er hat auch angst, dass ihm so etwas schaden könnte! Ich meine das sich plötzlich leute die eben ausländerfeindlich sind und ihn bis jetzt geduldet haben plötzlich ihn als opfer aussuchen!


    Glaubt ihr nicht dass auch ein fünkchen angst dabei steht???

    lg TINCHEN

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Schlimm finde ich, daß die meisten Rechtsradikalen dumm sind. Sie machen es sich einfach und schieben all ihre Probleme z.B. Arbeitslosigkeit auf die
    Ausländer. Dabei sind sie die Versager: keinen Schulabschluß, keine Motivation etwas
    aus ihrem Lebe zu machen. Einfach nur anderen
    die Schuld geben ist doch die beste Lösung.
    Sich selber in Frage zu stellen, fällt doch dann weg und die Agressionen werden auf
    auf andere projeziert.

    Ich werde mittlerweile schon super aggresiv,
    wenn ich nur einen von diesen Kahlschädeln
    sehe und würde sie am liebsten alle in einen
    Sack stecken und.....Ihnen Verstand einbläuen.
    Erschreckend ist, daß hinter diesem ganzen Pack kluge, kranke Köpfe sitzen,
    die diese Unterbelichteten anführen.

    Meiner Meinung nach ist auch unser Bildungs-
    system gefragt. Da muß schon in frühen
    Jahren angesetzt werden, so daß solche
    gefährlichen Hohlköpfe erst gar nicht heran
    wachsen können.

    Arbeitslosigkeit hin oder her (wir hatten
    schon schlimmere Zeiten!). Auch wenn ich in
    Arbeit ersticken würde, einen von den Glatzen
    würde doch so oder so keiner einstellen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    HI!

    Eben diese Rechtsradikalen sind eindeutig krank! Mit gewalt kann man so oder so keine probleme lösen! es ist auch sicher nicht richtig den ausländern die ganze schuld zuzuschieben!

    aber nochmal zu zlatko, eine lehrerin von mir (auch ausländerin) wurde auch geduldet! sie wurde eigentlich nie darauf angesprochen, dass sie ausländerin ist!
    Allerdings hat sie sich nach einigen jahren für die bessere integration in der schule eingesetzt eben für ausländer! sie meinte dass sie es damals auch sehr schwer gehabt hatte und nun den anderen jungen menschen helfen wolle! sie stieß dabei sicher bei einigen auf begeisterung! Sie verteilte flugblätter in der schule und hielt reden zum thema rassismus!

    Allerdings hat das einigen leuten wohl so ganz und gar nicht gepasst! Als sie diese Aktion etwa 1 Woche durchgezogen hatte bekam sie bereits drohanrufe, ihr auto wurde zerkratzt, die scheiben bei ihrem haus eingeworfen und schließlich hat man ihre katze ermordet! Man weiß bis jetzt nicht genau wer hinter diesen anschlägen steckte! nur diese frau hat nach etwa 3 wochen diese aktion für immer beendet! sie meinte, es sei eine zu große gefahr für sie, da man ihr auch angedroht hatte ihrem kleinen sohn etwas zuleide zu tun!

    ich denke auch zlatko hat angst vor solchen übergriffen, die dann eventuell laut werden könnten! denn sonst würde ihm bestimmt kein stein aus der krone fallen, wenn er bei dieser aktion mitmachen würde oder??

    lg TINCHEN

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das Zlatko Angst hat, ist eine interessante Theorie.. aber ehrlich gesagt - ob er so weit denkt? Ich glaube eher, er ist im Moment total aufs Geldmachen und CD´s "besingen" konzentriert....


    Viele Grüße
    Britta

  7. #17
    Guest
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    leider gibt es Rassenhasser nicht nur unter ungebildeten Leuten und diversen Gruppierungen wie Skinheads...etc., sondern auch unter hochgebildeten Persönlichkeiten, mit hohem Rang in unserer Gesellschaft.

    Genie und Wahnsinn liegen offenbar nahe beieinander.

    PS.: Bei Zlatko spielt -- so glaube ich -- Angst nur eine geringe Rolle, wenn überhaupt. Er scheint sehr darauf konzentriert zu sein aus der "Gunst der Stunde" das Beste (sprich meiste Geld) herauszuholen. Wer weiß, vielleich kräht schon in zwei Monaten kein Hahn mehr nach ihm...

    Schönen Gruß,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. dm Aktion
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:53:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:53:11
  3. Lancome-Aktion
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:56:54
  4. Dougi Aktion in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 19:49:16
  5. HR-Aktion
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •