Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Eure Lieblingssoaps?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ach so... ja, davon hab ich schon mal gehört.. allerdings noch nie gesehen!

    Danke für die Aufklärung!

    Gruß
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Meine Lieblingsserie ist "Der Prince von Bel-Air" - jeden Abend von 19:00 bis 20:00.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Definitiv "Die Simpsons"!!! Meine allerliebste Familie [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo,

    ich habe früher auch gerne JAG geschaut, als aber die Folgen wiederholt wurden, habe ich es mir nicht mehr angesehen. Seit wann bzw. ab wann laufen denn die neuen Folgen?

    Und um welche Zeit läuft JAG eigentlich?

    Viele Grüße
    Alexandra

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    JAG läuft jeden Sonntag um 15 Uhr 05 in SAT 1.

    Die erste neue Folge flimmerte vergangenen Sonntag über die Mattscheibe. War aber wohl eine sehr entscheidende Folge. Wenn du es wissen willst, erzähl ich dir gerne, was passiert ist!

    Gruß
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo Britta,

    ja gerne! Ich werde ab sofort keine Folge verpassen!

    Gruß
    Alexandra

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Lindenstraße!
    Die einzige Serie, die ich verfolge - das aber mit ungebrochener Beharrlichkeit. Auch fast seit Beginn.
    "GZSZ" habe ich mal drei Jahre lang verfolgt, bis irgendwann auf einen Schlag 3 oder 4 Stamm-Darsteller verschwanden. Da wurde es mir zu bunt, der Bezug verschwand, und außerdem ist es doch reichlich stressig, jeden Abend zur selben Zeit vor der Glotze zu sitzen. Mein "Entzug" ist übrigens schon mehr als 4 Jahre her.

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Alex,

    also, Tante Märchenerzählerin legt los.. das war so... Harm hatte den Tipp bekommen, dass sein Vater noch am Leben ist, sein Dasein aber als russischer Kriegsgefangener fristet. Also macht er sich mit Mac auf den Weg dorthin, langsam wissen sie aber nicht mehr, wem sie trauen sollen. Also kapern die beiden einen Kampfjet und wollen auf eigene Faust in eine entlegenes Bergdorf. Kurz nach dem Start werden die beiden aber abgeschossen. (Nur zur Erinnerung: Das war die vorletzte Folge!!).
    Letzten Sonntag ging es dann so weiter: Mac und Harm werden nach dem sie sich mit Schleudersitzen aus der Maschine befreien konnten, von einem Zigeunerpärchen gefunden, die ihnen auf ihrem Wagen Unterschlupf gewähren. Die Frage, wem der Regierungsbeamten aus den USA und Russland zu trauen ist, wird immer wichtiger, zumal der einzige Weg zu Harm´s Vater eine Reise mit der Eisenbahn ist. Dort werden MAC und Harm dann von den US-Leuten überrascht und ergeben sich. Unterwegs wird in den USA berichtet, Harms Maschine sei in eine Gruppe Wildgänse geflogen und explodiert. Das hört natürlich auch Admiral Chegwiddon und macht sich auf den Weg gen Russland. Sein Erscheinen auf dem Flughafen trifft mit der Ankunft von MAC und Harm zusammen, es kommt zur Aufklärung, wer die bösen und wer die guten sind, und es kommt zu einem Schußwechsel, bei dem eine russische Schlüsselfigur getroffen wird. Beim letzten Atemzug verrät er Harm, wo sein Vater zurückgelassen wurde.
    Tja, das traurige Ende: Harm findet das Haus wo sein Vater lange Zeit nach Ende des Krieges gelebt hat, dann aber von der Miliz erschossen wurde.. ziemlich traurig...

    Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, Harms Suche nach seinem Dad war ja immer der Schlüssel zu vielen Folgen....

    Viele Grüße
    Britta

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    meine Lieblingsserien sind momentan Ally Mc Beal und Ellen. Was ich mir auch nicht oft entgehen lasse ist "Hör mal wer da hämmert" - vielleicht keine typische Frauenserie aber - finde ich - recht witzig!

    Viele Grüße,
    Petra

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Hallo Britta,

    vielen Dank für die ausführliche Inhaltsangabe, ich habe mir am Sonntag die J.A.G.-Folge aufgenommen und werde sie mir heute Abend ansehen!!!

    Viele Grüße
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •