Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Was ist denn nur in dieser BB Pflege drin..

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Anzeige
    Soweit ich weiß gibt es ein Antiglanzmittel. (Gel?)

    Für eine sehr ölige Haut denke ich persönlich, wird BB too much sein.

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Original geschrieben von Turquatic
    Was empfehlt ihr mir denn bei meiner empfindlichen Haut, die gern zu Rötungen und Unreinheiten neigt, und öfters auch mal komplett austrocknet?
    Gibts da auch Proben eigentlich?
    Ja, es gibt Proben von BB - das Verkaufspersonal ist damit auch sehr großzügig und füllt gerne etwas ab.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne nur die Augencreme als Pröbchen und ich fand sie grottenschlecht, zog gar nicht ein, hat die Haut überhaupt nicht richtig durchfeuchtet, so schmierig von der Konsistenz irgendwie... Jedenfalls bin ich erst mal nicht scharf drauf, mehr zu testen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So Mädels, angefixt wie ich war, bin ich gleich ins KaDeWe und verfüge nun über das Tonic,d ie Augencreme, das Supplement, die facial lotion und die overnight - auf die lathering soap warte ich noch, habe ich aus der Tauschbörse gekauft. Wehe, wenn das nicht hält, was ihr alle versprochen habt, dann weiß ich auch nicht weiter....

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    doch ich schon, ich würde dir dann die overnight abkaufen. für den rest findet sich sicherlich auch jemand.

    Viel spaß mit den Sachen und unbedingt berichten!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich würde BB auch sehr gerne nehmen und würde auch sehr gerne den Toner in der schönen Flasche dekorativ in mein Bad stellen aber so richtig findig bin ich - 35 something und trockene Haut ohne weitere Probleme - nicht geworden

    Kaum Einer wird mit meiner trockenen Haut fertig *BBvolljammer*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von janne.partikel
    .....auf die lathering soap warte ich noch, habe ich aus der Tauschbörse gekauft.....

    Ist unterwegs.



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #28
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,362
    Hallo,

    auch ich habe die BB-Pflege vor einiger Zeit benutzt. Was ich damals noch nicht wußte, aber nach einigen Tagen sehen konnte:
    Ich vertrage die ätherischen Öle in den Produkten nicht. Hatte aber Glück, Douglas hat alle Produkte zurückgenommen und ich habe mein Geld zurückbekommen.

    Viele Grüße

    Birgit

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich würde BB auch sehr gerne nehmen und würde auch sehr gerne den Toner in der schönen Flasche dekorativ in mein Bad stellen aber so richtig findig bin ich - 35 something und trockene Haut ohne weitere Probleme - nicht geworden

    Kaum Einer wird mit meiner trockenen Haut fertig *BBvolljammer*

    Viele Grüße
    Hopi
    Ach Hopi! Du bist ja hier wirklich eine Arme, wenn dann der Winter wieder kommt und du verzweifelt nach etwas suchst dass deine Haut nicht in Null komma nichts aufgefressen hat....
    Das ist echt nicht schön, wenn man bedenkt wie mannigfaltig das Angebot ist und dann muss noch immer jemand mit einer Wüstenhaut herumrennen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Das tut gut *suhlimMitleid* aber vielleicht bin ich auch etwas schwierig, weil ich von einer teuren Creme erwarte, das sie alleine im Leben klarkommt und nicht noch ein Cremchen oder Serum drunter braucht und ich mag extremes layern nicht so sehr.

    Ich habe ja ein Cremchen, auf das ich zurückgreifen kann aber Beauty langweilt sich ja auch mal und schön sind die Töpfchen von QMS auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun sooo toll an dieser Yogurt Cream?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:09:02
  2. Farouk-wie ist denn die Pflege so?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:52:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:17:01
  4. Was ist denn mit dieser Seite los?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 20:58:17
  5. Wo ist denn Hyaluronsäure drin?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •