Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Was ist denn nur in dieser BB Pflege drin..

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Was ist denn nur in dieser BB Pflege drin..

    Anzeige
    ... dass sie meiner Haut so gut bekommt?

    Nach den letzten Lobeshymnen hab ich brav meine Pflege aufgebraucht und mir dann nach und nach die BB Skincare zugelegt, ich bin ebenfalls schwer begeistert!
    Erstes Produkt war der TM, der mir einen Glow und eine schöne Haut beschert hat wie nix anderes, ich mag seitdem meine Foundations nicht mehr, es sei denn, um mal einzelne Stellen abzudecken.

    Dann hatte ich mir die Overnight zugelegt, die mir Nacht für Nacht ein klareres Hautbild beschert hat und mich morgens mit strahlender, praller und vor allem klarer Haut aufwachen ließ (ich hab ja immer sehr mit Pickeln und Unreinheiten zu kämpfen).

    Es folgten das Skin Supplement und die Hydrating Eye Cream sowie diese Woche die Hydrating Face Cream und ich bin ja sowas von begeistert!
    Meine Haut sieht einfach toll aus und fühlt sich auch so an, was mich am meistens begeistert ist die Tatsache, dass sie das auch tut, wenn ich sie grade frisch gereinigt hab also völlig ohne Creme, was für mich ein Beweis ist, dass das nicht nur ein oberflächlicher Effekt, hervorgerufen durch Cremes bzw. Seren selbst, ist.
    Strahlend, irgendwie so "wohlgenährt", nicht zu viel, nicht zu wenig, meine Unreinheiten heilen ab und es scheinen kaum neue nachzukommen... Ach ja, und meine Augenpartie sieht so ausgeruht aus durch die Hydrating Eye.
    Ich war schon lange nicht mehr mit einer Pflege so dermaßen zufrieden, ich hoffe, das bleibt so.
    Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen NACH der ersten Begeisterung?
    Und ich glaube, ich werde mir heute noch den Toner kaufen, oder spricht was dagegen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin ja auch eine begeisterte anhängerin der BB Pflege. Ich hab die Face Proteting Lotion, den Toner, den Brightening Moisturizer und die Hydrating Eye. Alles sind Top Produkte!

    Bei den Inhaltsstoffen verwenden sie Estee Lauder like gerne viele viele Extrakte, Öle,.... Ich kenne keine Cremes die mehr Inhaltsstoffe haben als diese EL und BB Sachen. Das ist also Philosophie. (mit beiden Marken komme ich Spitze zurecht).
    Es sind viele nützliche Incis drinnen, also nicht nur aloe Vera und der Rest ist dann chemischer Auffüller. Nein da hat ein Großteil wirklich eine Aufgabe dabei . Der hohe Anteil an Wirkstoffen (Retinol, Hyaluron,...) bringt dann noch das durchschlagende Ergebnis. Was mich dabei wundert ist ja dass bei diesem Cocktail dennoch soviele kein Problem mit Reizungen o.ä. haben.
    In dieser Pflege sind auch Silikone drin, denn es soll sich ja mit dem Make up nicht keilen sondern harmonieren, aber ich denke das ist durchaus kein vernichtender Inhaltsstoff. Für mich zumindest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe es schon zigmal geschrieben, nehme die Pflege schon seit ca. 12 Jahren und bin noch immer begeistert, für mich gibt es nichts besseres. Von der Hydrating Face Cream ist sogar ein befreundeter Hautarzt begeistert.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Liebe Andrea, das hab ich auch schon mehrmals gelesen und auch das hat mich dazu bewogen, die Pflege mal auszuprobieren

    brauche ich den Toner noch unbedingt? wahrscheinlich schon, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Das hört sich ja toll an! Ich werde wohl mal testen müssen

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich muß mich den positiven Berichten anschließen.

    Ich hab jetzt die 2. Flasche von der Protective Face Lotion - echt toll. Für den Winter ist sie mir wohl zuwenig.

    Balm Rinse und abwechselnd Lathering Tube Soap sind auch klasse.

    Das Soothing Tonic ist sehr toll - 3. Flasche und die Overnight ist für meine 30jährige Normalhaut einfach toll. (ich benutze sie so alle paar Tage des Nächtens)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich benutze die Pflege auch seit Jahren und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Die BB Pflege ist klasse!
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    vielleicht ist ja die Hydrating Faxe für den Winter für dich okay? Hab ich eigentlich auch schon im Hinblick auf den Herbst/Winter geholt...

    Und ich brauche das Tonic

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    JA, das Tonic brauchst du. Leider ist die Glasflasche sehr schwer. Aber die feuchtigkeitsspendene Wirkung merkt man sehr stark! Der Duft... *Lavendel*

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne nur die Hydrating u. die Vitamincreme und war sehr zufrieden damit .

    Mich interessieren jetzt die Overnight Creme...riecht die arg nach Lavendel u. wie würdet ihr die Konsistenz der Protective Face Lotion beschreiben und geht diese nur in der wärmeren Jahreszeit .

    VlG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun sooo toll an dieser Yogurt Cream?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:09:02
  2. Farouk-wie ist denn die Pflege so?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:52:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:17:01
  4. Was ist denn mit dieser Seite los?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 20:58:17
  5. Wo ist denn Hyaluronsäure drin?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •