Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Schuhe und Absätze

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Re: Schuhe und Absätze

    Anzeige
    Original geschrieben von ansa

    Eine andere Freundin (1,59 m) trägt nur hohe Schuhe, so ab 7 cm aufwärts und behauptet, in flachen Schuhen würde sie nach hinten umkippen.

    Wie geil ist das denn??!!??

    Also ich habe Schuhe mit allen Absatzhöhen. Trage aber meistens auch hohe Absätze, am liebsten 7 oder 8 cm. Höher als 9 cm allerdings nie.

    Da sehen meine Beine einfach länger aus und ich bilde mir ein, dass sie dadurch auch schlanker wirken.

    Bin zwar 1,76 m groß, aber das hindert mich nicht daran, hohe Absätze zu tragen.

    Wenn ich weiß, dass ich lange laufen oder stehen muss, trage ich allerdings flache Schuhe. Will ja nicht auf allen vieren nach Hause krabbeln müssen.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ ansa

    ich trag auch entweder Hohe oder Flache, die Zwischendinger mit so 4 oder 5cm Höhe mag ich nicht.

    ich mag sehr gerne hohe Schuhe, finde auch, dass man damit besser aussieht, da die Beine länger aussehen und man eine straffere geradere Körperhaltung hat.

    @ Sophie

    ich glaub du meinst Kitten Heel

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ansa,

    in erster Linie kommt es natürlich drauf an, was für Schuhe man anhat bzgl. attraktiv oder weniger attraktiv, sie sollten halt zum restlichen Outfit passen.

    Zum Zweiten ist es ein Stimmungsgefühl, ob ich hohe oder flache Schuhe anziehe, flach trage ich eigentlich nur (!!) Sneakers, sonst gibt es bei mir keine flachen Schuhe (fast keine).

    Also entweder Turnschuhe oder High Heels, so Slipper, Schläppchen, Flip Flops etc. mag ich gar nicht.

    Ich bin ja auch nicht so klein, finde aber das man ganz schön auffällt mit hohen Schuhen, also manchmal muss ich mich dann fragen, ob ich vom Mars komme oder ob ich in einer Provinz lebe wie manchmal die Leute gaffen....daher ist es stimmungsabhängig, was für Schuhe in anziehe.

    Wenn ich so überlege, trage ich auch keine mittleren Absätze, entweder sind sie hoch (8-10 cm) oder eben kein Absatz, habe nur wenige Paare, die sich dazwischen befinden.

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Also, wenn Absätze, dann nix unter 8-9cm.
    Trage Größe 40.5-41 und ich finde, da sehen Mini-Absätze blöd aus.
    Sammel allerdings Sneaker, Turnschuhe und liebe jedes Paar wie ein Baby, ja
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich find hohe Absätze schön.
    ich hab ganz tolle braune Lederstiefel mit ca.8-10cm Absatz. Wenn ich nicht gerade umknicke, hab ich das Gefühl wie eine Ente zu laufen und somit muss ich mich mit sehr niedrigen bis garkeinen Absätzen begnügen.

    gruß, cassio

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich trage sogut wie immer nur flache schuhe.
    hatte so eine fiese entzzündung, dass ich auch in flachen schuhen nicht mehr auftreten konnte (war auch beim orthopäden), nachdem ich lange in 8-9 cm absätzen herumgestanden bin.

    nein, das tue ich meinen füßen nicht mehr an.

    aber keine frage, hohe absätze sehen sehr hübsch aus und die körperhaltung wirkt eleganter.

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich trage nur flache Schuhe (im Sommer Flip-Flops oder Ballerinas und ansonsten Sneakers), da ich eh schon 1,80m und es außerdem bequemer und für Schule mMn angemessener ist. Besitze 1 Paar mit Absätzen, die ich aber nur zu besonderen Gelegenheiten trage (sehr selten).

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich trage auch entweder ganz flache Schuhe (Sportschuhe, FlipFlops, flache Stiefel) oder ganz hohe (ab 7,5 cm - lieber um die 9cm)
    Keine Pfennigabsätze, eher was breiteres, stabiles.

    Obwohl.. Ich hatte auch schon mehrmals Schuhe bzw vor allem Stiefel mit Mini-Absätzen.. so 2 oder 3cm.. Allerdings fällt das bei mir unter ganz flach..

  9. #19
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @tia_lusso: also, ich habs gemerkt und dann gelassen

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich finde hohe Absätze schön, besser als breite Treter, nur ich kann damit nicht laufen *stöckelundstürz* .

    Trage meist auch 3-5cm...mehr ist leider nicht drin .

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Absätze kürzen lassen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:36:37
  2. absätze - neu
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:12:54
  3. absätze?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:28:32
  4. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •