Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...

    Anzeige
    Hallo,

    ich hüte ja ab und an die Katze meiner Nachbarin. Ein süsses Ding und die beste Freundin von meinem Kater. Hier gehen alle Katzen in den Garten/Hof, also nicht auf die Strasse.

    Gestern sah ich mitten auf der Strasse eben genau diese Katze *Schock*. Ich holte die Transportbox meiner Nachbarin und krallte mir dieses Kätzchen und brachte es nach Hause. Zum Glück kam grad ihr Freund heim und wir rätselten im Flur ob dies nun ihre Katze ist oder eben eine andere. Er schaute dann in der Wohnung nach und siehe da, die Nachbarskatze sass unschuldig in der Wohnung Das sich zwei soooo ähnlich sehen können hätte ich nie gedacht.

    Zum Glück hat mich niemand beim Katzenstibitz entdeckt Ich kam mir dann nämlich ziemlich doof vor Das Kätzchen haben wir selbstredend sofort wieder laufen lassen. Tssssss


    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227


    Mein Vater hat auch völlig hysterisch in der Nachbarschaft "unseren" Hund gerufen, der ein Huhn im Maul hatte Und hat sich überlegt, was er mit ihm anstellen soll, nachdem er ein Huhn gerissen" hat.
    Lief nach Hause um die Leine zu holen und hopp, sass unser Originalhund völlig unschuldig im Wohnzimmer...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    mir begegnete beim Spaziergang zwei Parallelstraßen weiter mein kleiner Kater. Saß da mit Papa Katze und Mama Katze am Gartenzaun.

    Da es drei waren, eindeutige Familienbande, konnte ich mir schon denken, dass es nicht meiner war... aber sie hätten allesamt Blutsbrüder sein können

    Hier läuft auch ein Kater rum, der fast wie mein großer aussieht, zumindest aus der Ferne. Wird auch oft verwechselt...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Gestern habe ich eine Beauty gesehen.
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 07:00:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 22:34:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:12:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:12:31
  5. Habe gerade eine Katze sterben sehen.........
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 11:18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •