Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin auf der Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131

    Standard Ich bin auf der Suche...

    Anzeige
    ... nach einem neuen Parfum

    Zur Abwechslung von meinen Foody- Düften suche ich jetzt mal etwas in dem weiße Blüten dominieren.

    Alien mit seiner Jasmin-Note hat mir schon mal sehr gefallen, würd aber gerne noch mehr 'probeschnupper' bevor ich mich entscheide .

    Also, was sind eure Favoriten?

    LG, ines

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Ines,

    bei weißen Blüten fällt mir im Moment Cerruti Blanc ein.

    The perfume will feature notes of cool aldehydes, white grapefruit, pear, white cotton flower, white freesia, white gardenia petals, white cashmere musks and vanilla cream.

    Er ist wirklich wunderschön und meine Entdeckung 2006.
    Er hält auch wirklich lange an. Kann ihn heute abend immer noch schnuppern auf meiner Haut (gesprüht heute morgen um 8.00 Uhr).

    Ist vielleicht mal eine Idee für dich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole




  3. #3
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    48
    Hätte da folgende Vorschläge:

    AGENT PROVOCATEUR: Bouquet aus Rosenöl, Jasmin, Magnolienöl, Ylang-Ylang, weiße Gardenienblüte. Akkorde von Safran, Ambra, Virginia-Zeder und Moschus runden das Parfum ab.

    PAUL SMITH - "Floral": Bouquet aus Zitru***trakten, frischem Ingwer, Seerosen und weißen Blüten wie Magnolie, Orchidee und Osmanthusblüte. In der Basis schwingen Akkorde von Moschus und Ambra mit exotischen Holzessenzen und Tonkabohne mit.

    LANCOME- "Hypnose": Im Mittelpunkt stehen warme Vanille und holzige Noten von Vetiver und Ebenholz. Abgerundet wird der Duft mit weißen Blüten, Sambac Jasmin und Passionsblumen

    ESTEE LAUDER- "Pleasures": Weiße Lilien, Veilchen, Flieder und Pfingstrose. Auszüge aus den Beeren des rosa Pfefferbaumes bilden einen Kontrast.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich schlage vor:

    * VOLUSPA "Enfleurage"
    * Coudray "Jacinthe et Rose" oder "Musc et Freesia"

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Danke für die tollen Vorschläge, da sind einige dabei, die ich schon ewig mal probieren wollte .
    Von dem Cerruti Blanc habe ich noch gar nichts gehört, mal schauen ob der Dougi das bei uns auch hat.
    Und der Coudray 'Jacinthe et Rose' klingt ja soooo toll. *schwärm*

    Ich bin weiterhin für jeden Vorschalg offen .

    LG, ines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •