Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Autos - Männersache?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard Autos - Männersache?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss zugeben, ich habe mich verliebt. Nicht in einen tollen Mann, sondern in ein schönes Auto. Mein Objekt der Begierde heisst PT Cruiser! [img]/forum/eek.gif[/img]
    Wie sieht es bei Euch aus? Muss ein Auto nur zweckmäßig sein oder gibt es auch so heimliche (oder ausgelebte) Lieben zu einer Blechkarosse?

    Viele Prüße,
    Petra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Also für mich ist ein Auto mehr ein Nutzgegenstand... hab mal jahrelang einen Triumph Spitfire gefahren, das war schon etwas anderes, und auch mein Motorrad wurde gehegt und gepflegt.

    Aber grundsätzlich bin ich nicht jemand, der seinem Auto besondere Liebe entgegenbringt, auch wenn mein Nissan bei mir liebevoll "Pepsican with Wheels" heißt.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Frauen, die was von Autos verstehen und trotzdem aussehen wie Frauen können doch sehr anziehend wirken. Genauso ist es mit Fußball.
    Ich habe auch ein Motorrad und scheue mich nicht, kleinere Reparaturen selbst auszuführen, nur nichts übertreiben, auch nicht beim Putzen.
    Und wieso soll Frau nicht auch mal für nen flotten Flitzer schwärmen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo,
    auch für mich ist ein Auto nur ein Nutzfahrzeug. Das liegt aber mehr daran, dass ich mir kein Luxusauto leisten kann. Alles geht für Klamotten und Beauty (siehe Beautyboard!, haha) drauf. Falls ich aber doch mal im Lotto oder die lebenslange Rente der Glücksspirale gewinne, würde ich mir auf jeden Fall eine Corvette kaufen.
    Viele Grüße
    Nicolette

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.00
    Beiträge
    15
    Hi!

    Ich selbst fahre einen 4-er Polo in schwarz Ich muß sagen, daß ich mich seit etwa zwei Jahren für Autos interessiere, etwa seit dem Zeitpunkt, wo ich meinen Freund kennengelernt habe! Hat irgendwie abgefärbt! Bin auch zwei Jahre nen Opel gefahren, aber Opel is Schrott (Sorry für alle Opel-Freunde)! Dauernd war was kaputt und so! Bin deshalb auf VW umgestiegen ;-)))
    UND bereue es nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Das einzige Auto, daß bei mir landen kann
    ist ein Original VW-Käfer Cabrio. Irgentwann
    kaufe ich es mir auch.
    Bei Motorrädern habe ich immer für eine
    V-Max geschwärmt. Habe noch meine
    XJ in der Garage, die ich immer (leider)
    immer seltener fahre.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.00
    Beiträge
    4
    Ich finde es völlig lächerlich zu behaupten, Frauen, die sich für Autos interessieren seinen "unweiblich"!! (eine Freundin von mir ist dieser Ansicht)Ich finde schöne Autos sind einfach nett anzusehen, so wie sich halt andere für Bilder oder sowas begeistern.
    Mein absoluter "Liebling" ist schon seit langem der Audi TT Coupé, in silbergrau... immerhin gibt es ihn so langsam auch schon gebraucht, und irgendwann werde ich da zuschlagen, ganz sicher!! (kann sich nur noch um Jahre handeln *seufz*)
    Gruß, Val

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62
    bin neu hier und erwecke alte threads wieder zum leben

    hi ich oute mich da auch mal als kleine autonärrin - ich nenne meinen A3 daher auch liebevoll "mops" und hab mich sogar mal dabei ertappt, dass ich mit ihm quatsche wenn ich allein unterwegs bin

    lg claudia
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.14
    Ort
    Wels
    Beiträge
    10
    ich habe mein Auto nicht nur als Nutzgegenstand, das Fahren macht mir auch Spaß
    Egal welches Auto ich hatte (bis jetzt 2), "geliebt" habe ich jedes

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Octavia, 100jahre alte Threads musst du jetzt aber eigentlich nicht ausgraben. Dieser dein Beitrag hätte doch auch in den anderen gepasst, den du schon eröffnet hast.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Autos *kreisch*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 19:23:45
  2. Autos und Falten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:02:36
  3. Kinder und Autos
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:04:54
  4. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 10:59:40
  5. Mal was ganz anderes. Autos?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 18:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •