Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lola Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Lola Cosmetics

    Anzeige
    Ich habe diese Woche Lola begutachtet und war ganz schön enttäuscht irgendwie.

    Anhand der Suchfunktion und Bildern im net wollte ich eigentlich diese Schachtel mit den kleinen Glossen kaufen.
    Ich hab mir schon gedacht, dass die ziemlich klein sein müssen, aber SO klein?!? Und das sollte noch 50€ kosten.

    Ich hab dann erstmal nichts gekauft. Vor allem stand die etwas schmuddelige Theke mutterseelen allein im Geschäft.


    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Lola Cosmetics gemacht? Denn eigentlich fand ich die Verpackungen ziemlich niedlich und bin immer noch ein bisschen kaufwillig
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich find die Verpackungen auch sehr süss, kommen mir aber auch leicht schrottig vor. Zumindest für den Preis. Da hat es mich auch hintenüber gehauen. Ich kaufe fast nur hochpreisige Sachen, aber das hat für mich noch alles geschlagen. Ich habe mir dann mal so einen Minilipgloss als Schlüsselanhänger gekauft, weil ich grad einen neuen Anhänger brauchte. Der hat 5 Euro gekostet, das fand ich für die Menge schon sehr viel. Ich habs ein Mal benutzt und fand es nicht schlecht, hatte aber einen ganz komischen Geschmack, deshalb habe ich es weggeworfen.
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    29
    Ich hatte einmal einen Lipgloss von Lola geerbt, der schmeckte4auch bäh.. ich habe echt gedacht das wäre son Billig-Dings für Teenies gewesen *rotwerd* und bin auch fast umgekippt als mir die Ex-Besitzerin erzählt hat was er gekostet hatee... nix für mich, sorry. Das muss dann für den Preis auch schon perfekt sein, finde ich.
    Die Welt ist eine Katze

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der lose Puder ist ein Traum. Und ansonsten mag ich auch noch die Blushs sehr gerne.
    Ich hatte in München auch das Pech, es damals sehr schmuddelig vorzufinden, da hat es nicht so viel Spaß gemacht, die Sachen zu testen.
    Aber jetzt gibt es das ja auch in Berlin und hier ist es viel besser.
    Einige Sachen finde ich schon echt gut.

Ähnliche Themen

  1. Lola Cosmetics?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 17:49:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:56:40
  3. Frage zu Lola Cosmetics
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 14:47:07
  4. Biete LUSH, Benefit, LOLA Cosmetics
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:32:29
  5. Lola Cosmetics
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •