Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: @ die BB Profis wg. Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich finde den Brightening Moisturizer sehr leicht. Für trockene Haut ist er gar nichts, für Mischhaut ist er grenzwertig aber ok. Nichts für den Winter. Er hat einen leichten Glow, so dass man gleich gesund aussieht. (keine Tönung- einen Glow hat sie). Ja und sie hält jetzt nicht bombastisch auf aber ich verwende sie auch noch nicht so lange. Da meine Haut leicht fleckig ist und auch Pigmentflecken aufweist wäre es nett wenn die sich der hellen Haut angleichen. Diese kann aber eh gar nicht mehr heller werden. Reizen tut sie nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe das Brightening Tonic, den Moisturizer und die Essenz schon fast ein Jahr und benutze alles regelmäßig. Am meisten liebe ich das Tonic *inhalier*. Kommt morgens auf mein Gesicht abends das Soothing Tonic. Den Moisturizer habe ich durchweg den ganzen Sommer genommen weil ich unter Sonnenallergie leide. Ich kann jetzt nicht sagen ob er hellere Haut macht da ich schon weiße Haut habe *gg*. Jetzt wo es was kühler wird, nehme ich meine HG Lotion SPF 15. Die Essenz hatte ich morgens immer vor dem Moisturizer drauf, sie zieht ratzfatz ein. Die Sachen sind alles eher was für Mischhaut.

    Vielleicht kann Bobbi noch was dazu sagen, sie nimmt auch die Brightening Sachen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Ich nehme auch die komplette Brightening Serie. Da ich unter Pigmentflecken leide, kann ich allerdings vorab sagen, dass ich keine Besserung verspürt habe.

    Das Tonic gefällt mir sehr gut, riecht auch nicht so aufdringlich wie das Soothing Tonic.

    Die Essence ist ein tolles Serum. Macht die Haut schön glatt und prall. Auch gut als Makeup-Unterlage zu nutzen. Spendet mir (Mischhaut mit Tendenz trocken) allerdings zu wenig Feuchtigkeit. Da hatte ich mir mehr von versprochen.

    Am meisten gespannt war ich auf den Moisturizer mit SPF25. Und der hat mich leider am meisten enttäuscht. Vermutlich durch den hohen Schutzfaktor weißelt er doch ganz schön beim auftragen und man muss ordentlich verreiben. Außerdem hinterlässt er bei mir einen leichten Glanz und die Haut schwitzt auch etwas darunter. All diese - für mich negativen - Eigenschaften schiebe ich auf den hohen LSF. Mit den anderen BB Moisturizern komme ich sehr gut klar.

    Fazit: Ich werde keins der Produkte nachkaufen und bin jetzt auch nicht mehr traurig, dass es die in D nicht gibt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. @die PC Profis: OEM
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:12:45
  2. An die MAC Profis :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:14:43
  3. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  4. An die MAC E/S Profis
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 00:08:55
  5. An die BB Profis!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •