Hallöle,

vor einigen Jahren hatte eine Freundin von mir (die weit entfernt von mir wohnt u. mit der ich leider keinen Kontakt mehr habe) von einer Kosmetikerin ein NK-Gesichtswässerchen, das so mild war, daß man es auch ersatzweise anstelle von Augentropfen zum Beruhigen gereizter Augen nehmen konnte.
Als sie mir das erzählte, habe ich sie bestimmt ziemlich dämlich angeschaut, weil ich mir das nicht vorstellen konnte und dann gerade ich mit meinen hyperempfindlichen Augen. Dann, als meine Freundin mich mal wieder besuchte, traute ich mich doch noch, das auszuprobieren.
Nach einer ziemlich langen durchgesumpften Club-Nacht - ich konnte wirklich kaum noch aus den Augen gucken - habe ich mir dieses Zeugs in die Augen getröpfelt und was soll ich sagen: es hat funktioniert!!!
Die geröteten Augen wurden wieder klar und es hat null, wirklich null gebrannt und die Augen schienen sich irgendwie zu erholen. Ich war völlig fasziniert von dem Zeug, und wollte es unbedingt haben.
Man bedenke, es handelte sich eigentlich um ein Gesichtswasser!!! Ich habe lange nicht mehr daran gedacht, doch jetzt ist mir wieder eingefallen, daß da mal was interessantes war.
Jetzt meine Frage, ich habe keine Ahnung wo ich dieses Tonic bekommen könnte. Wie gesagt, mit dieser Freundin besteht kein Kontakt mehr und so habe ich wirklich keinerlei Anhaltspunkt wo ich suchen könnte. Ich weiß weder wie es hieß, noch von welchem Hersteller es war.
Kennt jemand von Euch etwas derartiges ????????????

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, das Zeug war echt klasse.

LG, Anique