Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was tut Ihr für schöne Hände?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383

    Standard Was tut Ihr für schöne Hände?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne etwas für meine Hände tun.
    Leider sehen sie inzwischen richtig alt aus.
    Trocken,faltig,mit noch trockenerer Nagelhaut.
    Gecremt wird jeden Abend,tagsüber ist mirdas
    zu klebrig.
    Wer hat Spezial-Tips?
    Sie müssen SCHNELL vorzeigbar sein!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett




  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein HG ist die Mandel-Nagelhautcreme vom Body Shop - kleines Döschen zum Mitnehmen, ist ganz leicht, zieht superschnell ein und hält Stunden, wenn du nicht in Seife damit gehst, € 10,00 oder so. Wenn es ganz rissig ist, kannst du zwischendurch noch den Nagelhautpflegestift von Allessandro nehmen, der macht oberflächlich glatt für zwei Stunden, sozusagen erste Hilfe, pflegt aber auf Dauer nicht wirklich.
    Hände selbst mein HG die Clarins Handcreme schon seit zehn Jahren, morgens dünn, zieht auch schnell ein und schmiert nicht, abends ins Bett dick und in Notfällen wie deinem noch dicker und ein Paar Baumwollhandschuhe drüber, morgens ist alles besser (habe ich nach Anstricharbeiten, Umzügen, Großputzaktionen nötig gehabt),
    viel Erfolg!!

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich creme die Hände mehrmals am Tag ein, mit der richtigen Handcreme wird das auch nicht klebrig Momentan benutze ich die Handcreme aus der neuen Serie von Alnatura, Alviana. Sie enthält Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl, zieht sehr schnell ein und pflegt super.
    Außerdem massiere ich morgens und abends etwas Nagelhautcreme ein. Und ich geh zur Maniküre, dort bekomme ich jedes Mal eine Handmassage mit Produkten von Galland. Und ganz wichtig: beim Putzen immer Handschuhe anziehen. Und abends vor dem Schlafengehen nehme ich die alverde Calendula Handcreme, weil sie reichhaltiger ist.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich entferne jedes noch so kleine Haar auf der Hand, dann mach ich ein Peeling mit Crabtree & Evelyn's Hand Therapy und anschließend eine Handmaske von Koh. Dafür brauch ich nur 2 Tropfen und ich hab in 2/3 Sekunden die schönsten Hände. Darauf geb ich Crabtree & Evelyns Gardeners Handcreme. Die Nagelhaut pflege ich mit der BB Augencreme. Das ganze dauert keine 10 Minuten und ich hab die schönsten Hände (ohne Lack versteht sich denn das dauert dann länger)

    Jedesmal wenn ich mir das gesicht oder den Hals eincreme bekommt den Rest der Creme, die noch auf den Händen ist mein Handrücken ab. Das gleiche bei Seren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich peele meine Hände regelmäßig, oder mache auch mal ein Handbad. Hinterher mache ich gerne eine Handpackung.

    Ansonsten gibt es abends Handcreme, im Winter auch dann 2-3 x am Tag. Im Sommer brauche ich das nicht.

    Ich nehme gerne die MAD Handcreme von Origins, da klebt garnichts. Es zieht sofort ein.

    Mit trockener Nagelhaut habe ich keine Probleme mehr, ich verwende abends immer ein wenig Shea Naturcreme.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich schwöre auf die Handcreme von Lidl, Q10 Anti-age für 1,99 Euro , die macht rauhe Hände sofort seidenweich. Dazu für die Nagelhaut den Dr. Hauschka Neem Nagelöl-Pflegestift und etwas Lemony Flutter von Lush.

    LG
    Kukuschka

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Tagsüber creme ich sie nach jedem Händewaschen mit einer leichten, "bürotauglichen" Handcreme ein, und abends im Bett, wenn ich mein Buch weggelegt habe, bekommen sie jeden Abend eine gute Packung mit Melkfett mit Ringelblume.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich creme tagsüber, falls nötig, mit der Nivea Soft Creme und vor dem Schlafengehen mit der Handcreme von Vogt, morgens hab ich dann Seidenpfötchen
    Ausserdem schwöre ich auf das Nagelöl von Mavala, das pflegt die Nagelhaut super!
    Ausserdem wichtiig: keine allzu austrocknende Seife benutzen, sonst muss man nach jedem Händewaschen wieder cremen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Stimmt, hab ich vergessen: Handpeeling mache ich einmal die Woche.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    ich nehm die alverde caldendula handcreme (ein tipp aus dem board hier) und die macht die weichsten und gepflegtesten hände.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Hände
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:07:06
  2. Für schöne Hände und Nägel von TBS
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 22:13:56
  3. Hände
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:43:51
  4. schöne Hände
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:06:00
  5. schöne Hände/Nägel
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •