Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nivea Anti-Age Pflegelotion

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Nivea Anti-Age Pflegelotion

    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß, als Mitt-Zwanziger brauche ich eigentlich keine Anti-Age-Bodylotion, habe aber trotzdem ein Pröbchen "ver-cremt".
    Der Duft (dürfte ein bißchen dezenter sein) und die Pflegewirkung für trockene Haut find ich sehr gut!

    Hat jemand von euch die Creme schon mal ausprobiert?

    Hier ein Auszug aus der Beschreibung von der Nivea-Homepage:

    Die NIVEA body Anti-Age Pflegelotion ist eine innovation der NIVEA Hautforschung: Sie wirkt gegen unterschiedliche Zeichen der Hautalterung und verleiht der Haut ein jüngeres Aussehen.
    Mit der Zeit verliert die Haut ihre natürliche Straffheit und ihr geschmeidig glattes Aussehen. Grund hierfür ist unter anderem die Abnahme des Creatingehalts der Haut, der für die Energieversorgung der Hautzellen zuständig ist.
    Die Anti-Age Pflegelotion von NIVEA führt der Haut wieder Creatin zu und versorgt sie dadurch mit neuer Energie. Das von der Haut aufgenommene Creatin stärkt die natürlichen Hautfunktionen wie z.B. die Stimulation des Zellstoffwechsels, die Förderung der Hautelastizität und die Wiederherstellung des Feuchtigkeitsgleichgewichts. Die hochwirksame Formel:
    strafft und festigt die Haut nachweisbar, z.B. an den Oberarmen pflegt trockene Haut intensiv und lang anhaltend am ganzen Körper mildert Fältchen, z.B. am Dekolleté und Hals.
    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Du meinst die in dem blauen Spender, nicht wahr? Steht seit ca. 4 Wochen bei mir zuhause, da sie ja angelblich auch straffen soll. Ich verwöhne damit jeden Morgen meine Arme (da ich am abnehmen bin und dort keine wabbelige Haut bekommen möchte) und kann bisher nichts negatives darüber sagen, spektakulär toll finde ich sie allerdings auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, genau, die in dem Spender.
    Ich hatte bis jetzt nur die beiden 2 Pröbchen aufgebraucht und fand die Creme für meine trockene Haut sehr pflegend.
    Wenn sich meine BL-Vorräte mal dem Ende neigen, wär das ein geeignetes Nachfolgeprodukt...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Nivea Vissage Anti Glanz Pflege
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:50:09
  2. Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:29:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:44:47
  4. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:51:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •