Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenbrauenzupfen vom Profi

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Augenbrauenzupfen vom Profi

    Anzeige
    Ich geh einmal die Woche zum Figaro um mir meine Augenbrauen zupfen zu lassen. Erstens bin ich zu faul dafür, zweitens kann ich es nicht gut und drittens ist es super entspannend so verwöhnt zu werden.

    Beim zweiten Punkt ärgere ich mich gerade. Wieso kann ich es nicht? Ich weiß theoretisch wie man den Bogen hinbekommt. Meine Brauen sind lang, fein und blond. Wären die kurz und störrisch wüsste ich ja wo ich ansetz, aber so ist die Wahl der einzelnen Braue nicht so einfach. Die falsche gezupft löst gleich ein sichtbares loch aus, stehen gelassen stört sie irgenwie, weil sie sich über eine längeren mm Bereich erstrecken. der figaro machts immer perfekt (ohne zu kürzen). Jetzt hatte ich zwei Wochen keine Zeit zu gehen und bin, weil ich selber korrigieren musste, wieder unzufrieden.

    Versteht jemand meine Problematik? Irgendwie muss doch der Profi auch wissen wo er ansetzt!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Wenn`s bei mir mal nicht so perfekt gelaufen ist, versuch ich das ganze mit etwas Brauengel in die richtige Richtung zu fixieren, so dass das Loch überdeckt wird.

    Ansonsten, vielleicht mal öfter`s ne Pause beim Zupfen einlegen, damit du nochmal überprüfen kannst, welches Haar jetzt gehen muss. Mir passiert es nämlich oft, dass ich einfach so drauf los zupfe und dann hab ich nahher die Bescherung

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann es selbst, aber ich mache es nicht gerne, bei der Kosmetikerin wird es präziser und ordentlicher, und weil es schneller geht, dauert der Schmerz bei meinen kräftigen dunklen Haaren nicht so lange...
    Ich bekomme es hin, indem ich immer wieder Pausen mache und ganz genau messe, wo ich hinwill!

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich hatte immer Probleme mit meiner rechten Augenbraue. Die linke war super geschwungen und ich konnte sie auch wunderbar immer wieder zupfen.
    Nur die rechte wurde immer zum Halbbogen. Dann bin ich zu MAC gegangen und habe mir dort 4 mal meine Augenbrauen zupfen lassen. Dabei hatte die MACine immer nur ganz wenig gezupft, damit meine falsch ausgezupften Härchen wieder nachwachsen können und jedesmal hat sie mir genau gezeigt, worauf ich bei der rechten Augenbraue achten muss. Jetzt hab auch ich den Bogen raus. Aber ich bin nur alle 3-4 Wochen hingegangen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich kriegs leider auch nicht wie ein Profi hin. Lasse sie mir dann ab und zu mal in Form zupfen und dann wieder zu Hause

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, ich war noch nie bei einem Profi Ist teuer nich? Wie alles Schöne... Entweder sehen meine Brauen demnach ganz unmöglich aus oder ich hab da nen Instinkt Ich hab nie Löcher, die Form (fand ich bisher) auch immer sehr symmetrisch...hm, klar geht bestimmt besser, aber ich ühl mich wohl.
    Mittlerweile versuche ich so wenig wie möglich weg zu zupfen. Am Anfang hab ich immer versucht besonders exakt und möglichst genau die Form hinzubekommen- da hatte ich dann asymmetrische und löchrige Brauen. Jetzt irgendwie nimmer, ohne das ich behaupten würde besonders häßliche Brauen zu haben...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    5
    ich habe auch problem....

    normalerweise sind sie total dick aber ich möchte sie gerne dünn haben. habe sie zwar auch nicht mehr so dick aber dennoch gefällt es mir immer noch nicht.
    Ein Besuch in meinem Board lohnt sich :-)

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Bei meiner Kosmetikerin kostet das Zupfen 3 Euro!
    Du kannst ja auch sagen, welche Form du haben möchtest!

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Das kostet je nach Friseur oder Kosmetikerin 4-5 Euro bei mir. Ich hab da schon einige durch, da ich nie 100% zufrieden war. Jetzt hab ich einen Friseur gefunden der das wirklich spitzenmäßig kann.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 00:31:47
  2. was ist mit dem profi talk?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 22:49:36
  3. Fast schmerzfreies Augenbrauenzupfen!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:47:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:57:55
  5. MAC Profi Talk
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 14:12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •