Hei Britta!

Tja, jetzt bist Du mir leider zuvorgekommen, genau diese Handy wollte ich Dir nämlich empfehlen! [img]/forum/smile.gif[/img]

Ich hab das blaue GD90 seit März und bin total begeistert, die Benutzerfürung ist sehr intuitiv, die Funktionen sind toll und schön ists auch noch... hast Du das silberne oder das blaue?
Naja, manche Freunde lachen mich aus und nennen es Barby-Handy, weil es so klein ist... ich steh dazu! *grins*
Das einzige, was doch nervt, ist der Akku... der ist echt schnell leer, selbst für nen WE Trip muss man das Ladegerät mitnehmen - ganz im Gegensatz zu den Nokia-Handys. Naja, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, und einfach das Handy abends immer auflädt (darf man ja dank toller Lithium-Akkus) ist auch das nur ein kleiner Makel...

Also, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und ganz viel Spass mit Deinem neuen Begleiter

liebe Grüsse

Catrin

P.S. Ach ja, ich schlepp mein Handy immer noch in diesem Schutzbeutel mit mir rum - ich find den Stoff einfach so schön... und wenn ichs auf dem Tisch liegen habe, siehts aus wie ne Brille! [img]/forum/smile.gif[/img]