Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: erstverschlimmerung...

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich habe auch mit einer Creme gegen unreine Haut begonnen, bei der es hieß- 3- 4 Wochen Erstverschlimmerung seien normal, die unterirdischen Pickel würden halt zum Vorschein kommen. Ich sah wirklich schlimm aus diese Zeit. Aber ich habs überstanden und jetzt hab ich inzwischen wirklich eine sehr schöne Haut bekommen, und nehm die Creme seit über 5 Monaten.

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Obwohl hier anscheinend "niemand" daran glaubt, ließt man aber trotzdem immer wieder (auch in diesem Forum) von genug UserInnen die anscheinend doch daran glauben und weiter testen... seltsam, seltsam.

    Davon mal abgesehen glaube ich, dass man sich beim Testen Zeit lassen muss / sollte. Man sollte einer Pflege schon zwei bis drei Wochen geben um das Hautbild zu verbessern, ein bis zwei Tage reichen da halt nicht, gerade was Pickel etc. angeht. Das man bei brennen, trockener Haut usw. nicht weitermachen brauch ist wohl klar, aber oft ist der Nutzer meines Erachtens nach einfach auch zu ungeduldig.

    Verschlechtern, sollte sich eine Haut jedenfalls nie.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von claira
    So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich habe auch mit einer Creme gegen unreine Haut begonnen, bei der es hieß- 3- 4 Wochen Erstverschlimmerung seien normal, die unterirdischen Pickel würden halt zum Vorschein kommen. Ich sah wirklich schlimm aus diese Zeit. Aber ich habs überstanden und jetzt hab ich inzwischen wirklich eine sehr schöne Haut bekommen, und nehm die Creme seit über 5 Monaten.
    Ok, dass hätte ich evtl. erwähnen müssen, sorry. Wenn man sowieso schon unreine Haut hat, müssen diese Unreinheiten erst einmal aus der Haut gezogen werden. Leider kann es bei diesem Prozess zu einer anscheinenden Verschlimmerung kommen, d.h. die verstopften Poren entzünden sich oder werden gereizt. Dies ist ein natürlicher Prozess. Aber ich würde dies nicht als "Erstverschlimmerung" bezeichnen. Wenn ein an sich unaufälliges Hautbild auf einmal Unreinheiten oder Pickel aufweist, bedeutet es für mich das diese Pflege nicht geeignet ist.

Ähnliche Themen

  1. Erstverschlimmerung bei DMS-Creme
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 14:32:48
  2. Erstverschlimmerung bei BB-Pflege?
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:07:51
  3. Cleanance K-Erstverschlimmerung?!
    Von süsseSahne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:38:47
  4. LRP-Erstverschlimmerung??
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 13:26:06
  5. Erstverschlimmerung
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •