Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: suche gute Feuchtigkeitspflege!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard suche gute Feuchtigkeitspflege!!

    Anzeige
    Hallo zusammen!!!
    ich bin "mal wieder" auf der suche nach einer neuen,guten creme. sie sollte meiner mischhaut (die auch sehr empfindlich ist) genügend feuchtigkeit spenden. Sollte auch nicht zuuu teuer sein!!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    -->die Creme sollte auch einen Lichtschutzfaktor enthalten!!!
    Wäre euch sehr dankbar!

    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nadia,

    hast du schon mal die Tagespflege von The Skincare von Shiseido probiert? Da gibt es SPF 10 und SPF 15. Nicht ganz billig, aber die Fluids sind sehr leicht und sehr ergiebig, da hält ein Fläschen eine Ewigkeit!

    Ich weiß aber, das einige Beauties TS nicht so gut vertragen haben, würde dir deshalb, wenn deine Haut empfindlich ist, erst mal zu einer Probe raten.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI Nadia!

    Ich war heute wegen genau dem gleichen Problem bei meiner Parfümerie... *lach* Auch sehr empfindliche Mischhaut...
    Naja, erst hat man mir Aquamilk empfohlen - aber die hat ja auch keinen Lichtschutzfaktor. Naja, und jetzt bin ich mit ein paar Proben von Lancome Vinefit heimgegangen. Ich bin ja mal gespannt wie die ist... (das ist die mit den Weintrauben). Die hat nämlich Lichtschutzfaktor 8!!! Normalerweise reagier ich auch ganz empfindlich auf Feuchtigkeitscremes - es fühlt sich an als ob meine Haut unter ner dicken Schicht ist und nicht mehr atmen kann!

    Ich werde Dir jedenfalls berichten wie es mir ergangen ist! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber ansonsten bin ich natürlich auch immer über andere Vorschläge dankbar! (Falls da noch jemand ist der die gleiche Haut hat und die ultimative Creme gefunden hat...)

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir bzw Euch!

    lg - Catrin

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Nadia!!

    Ich mag die Précision-Pflege von Chanel sehr gern - da gibts auch eine Lotion mit LSF für normale bis Mischhaut - kostet aber 'ne ganze Menge.
    Das Vinefit von Lancome habe ich auch schon getestet und war mir zu reichhaltig - also eher was für den Winter.
    Es gibt von Lancaster (Skin-Pure) eine Tagescreme mit LSF, die kenne ich aber leider nicht - aber die Skin-Pure-Reihe ist sonst sehr schön.
    UNd weniger teuer - da gibts von Loreal FuturE - ölfrei und mit LSF - kenne ich aber auch nicht.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von Vinéfit gibt es verschiedene Konsistenzen - einmal ein Fluid und auch eine Creme im Tiegel.

    Die Skin Pure Feuchtigkeitslotion ist sehr angenehm - hat so eine leicht pudrige Textur, ist aber mehr ein Fluid als eine Lotion. Ich fand sie aber nicht wirklich mattierend.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nadia,
    ich habe gerade eine Probe von "Hydraphase XL" von LaRoche-Posay getestet und fand die Creme sehr angenehm. Sie enthält nur eine begrenzte Anzahl von Inhaltsstoffen, hat einen neuen hochwertigen Lichtschutz und hinterläßt ein angenehm frisches, aber weiches Hautgefühl. (Habe auch eine Mischhaut die aber viel Feuchtigkeit braucht) Vielleicht mal ausprobieren, gibt es in der Apotheke. Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Nadia [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Eine Freundin benutzt die Sensitive Creme von bebe young care, sie ist begeistert.
    Ich habe die Version für Mischhaut, die kostet um die 12DM-ich nehme an, dass es bei der Sensitive ähnlich ist!

    Viele Grüße geri

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich mag von Origins "have a Nice Day" (SPF 15).
    Davor hatte ich die Tagespflege für normale Haut aus der Skincare-Linie von Shiseido - die hat SPF 10. Ich finde sie auch sehr gut, riecht auch toll. 75ml kosten 75,-DM - das hört sich vielleicht viel an, aber ich bin fast ein halbes Jahr damit ausgekommen!!
    Den Protective Moisturizer mit SPF 15 von The Skincare hab ich auch, finde ihn aber längst nicht so gut wie die normale Tagespflege mit SPF 10. Er ist von der Konsistenz her nicht so sahnig und lässt sich auch nicht ganz so gut verteilen. Außerdem ist er wesentlich teurer: 80,-DM für gerade mal 40 ml. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche.

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Guest
    Hi,

    ich bin mit der Kanebo Serie II sehr zufrieden (Lotion+Emulsion), dazu nehme ich zum Reinigen das Cleansing Oil von Kanebo.

    The Skincare (Shiseido) aber auch Vital Perfection (Shiseido) finde ich auch angenehm auf der Haut.

    Ciao,
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich habe jetzt schon öfters etwas Gutes über "have a nice day" gehört. Ich habe überlegt sie mir bei meinen nächsten Besuch in Essen vielleicht zu holen. Da das aber noch eine Weile dauert würde ich ganz gerne wissen wieviel die überhaupt kostet, denn wenn es zuviel für mich ist, dann schaue ich mich nach was anderem um.
    Bitte schreib mal so 'nen ungefähren Preis.

    Vielen Dank,
    Indianna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 15:04:33
  2. suche ultimative Feuchtigkeitspflege
    Von manadis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:57:48
  3. Suche Feuchtigkeitspflege
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 13:49:22
  4. Wanted: Gute Feuchtigkeitspflege
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:21:11
  5. Suche gute Augenmaske
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •