Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augen mit hellen Farben schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Augen mit hellen Farben schminken?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass man Augen mit hellen Farben groesser schminken kann. Jetzt wollte ich Euch mal um genaue Ratschlaege bitten. Ich habe naemlich kleine Augen in der schlechten Kombination mit Schlupflidern . Ansonsten sind sie so ein Gemisch aus gruen, grau und einem Hauch von blau dabei manchmal.

    Koennt Ihr mir dafuer E/S, Kajals, Mascaras etc. empfehlen? Toll waere, wenn gleich auch noch Marke oder Nr. oder so dabei waere , und wie ich damit am besten schminken kann

    Liebe Gruesse und Danke!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Wirklich keiner da mit Tips?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Milchstrasse!

    Ich schminke mich meistens mit hellen E/S, da ich zwar große Augen habe, aber durch meine starke Brille werden sie erheblich verkleinert

    Allerdings habe ich keine Schlupflider, kenne mich da also nicht so aus. Ich habe mal gelesen, daß man Schlupflider eher mit dunkleren Farben schminken soll, vor allem die Banane, damit die Haut über den Augen optisch zurücktritt.

    Hell würde ich nur das bewegliche Lid betonen.

    Dann würde ein heller Kajal im Innenlid die Augen zusätzlich vergrößern. Man kann weißen oder besser hautfarbenen Kajal dazu verwenden. Viel Mascara wäre auch gut. Vorher vielleicht noch eine Wimpernzange benutzen. Den Schwung erhält man imho am besten mit wasserfester Mascara.

    Ich kann Dir ja mal die Sachen nennen, die ich verwende, vielleicht ist ja was für Dich dabei

    Lidschatten:
    Manhattan Champagne
    MAC Nylon
    Bobbi Brown Bone Shimmer
    H&M Pearly Sparkle

    Für die Banane nehme ich Bobbi Brown Vanilla

    hautfarbener Kajal: von Ellen Betrix und Kryolan

    Mascara:
    Jade Full & Soft wasserfest
    Lancome Hypnose wasserfest

    Hoffe, das hilft Dir etwas weiter

    Liebe Grüße, Tatjana

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Helle Farben gibt es ganz tolle von Artdeco und zwar in diesen Patronen die man an den Applikator dranschraubt. Ich habe die 72 (mittleres bis helles blau), die 75 (babyblau) und die 65 (blaugrau). Dazu anständig getuschte Wimpern und die Augen strahlen ganz toll. Ausserdem ist das nen ganz schnelles Make Up

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch eher kleine Augen in Kombi mit Schlupflidern, allerdings in braun das Ganze.
    Ich grundiere alles in einem hellen Ton, gebe einen mittleren Ton in die Lidfalte (also Banane), Wimpern tuschen und gut ist.
    Manchmal verwende ich auch einen E/S als Eyeliner. Kaum Kajal, da es meiner Meinung nach die Augen noch kleiner erscheinen lässt.

    - MAC Grain zum Grundieren
    - BB Bone
    - BB Bone Shimmer
    - BB White


    - MAC Sable als Banane
    - BB Malt
    - BB Sandstone (eigentlich ein Blush)
    - BB Shimmerbrick Brownie


    (Ich mag eigentlich Schlupflider und betone diese manchmal durch Smokey eyes)

Ähnliche Themen

  1. grüne Augen wie schminken?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:20:47
  2. **~Augen schminken~**
    Von wow007 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:09:17
  3. ausdruckstarke Augen -wie schminken?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:58:40
  4. augen größer schminken
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 14:19:57
  5. Haare färben und schminken
    Von Ute Hegewald im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •