Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meint ihr, dass die neuen Serien lange halten?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Meint ihr, dass die neuen Serien lange halten?

    Anzeige
    Hi, mir ist aufgefallen, dass SAT 1 seine hochgelobte Serie "Unter den Linden..." vom Sendeplatz So 19.15 Uhr genommen hat. Ich habe sie aber nicht gesehen. Jetzt kommen auf SAT 1 ne neue Serie und auch bei RTL. Meint ihr, dass diese auch ankommen? Guckt ihr mal rein? Ich werde mal reinschauen... "Lotta" hatte es ja auch nicht lange ausgehalten und wurde auf einen neuen Platz verbannt. Auch vermute ich, dass, wenn das Finale von VIB vorbei ist, dass diese Serie nicht mehr lange halten wird, da das Herzstück weg ist. Ich habe diese Serie auch nicht so gesehen, höchstens mal in der Werbung oder mal nebenbei, aber es ist meine Meinung.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Also "Unter den Linden" finde ich gar nicht schlecht!

    Ich habe es bisher immer gesehen und es gefällt mir. Ich mag Serien, die in dieser Zeit spielen. Und die Schauspieler sind auch nicht so schlecht. Die Schauspieler in vielen Soaps sind ja dermassen grottig... Einzig die Darstellerin der "Anna" finde ich ein bissl hölzern..

    Fände es schade, wenn sie es absetzen. 15 Uhr find ich allerdings als Sendezeit nicht so doll.. mal sehen wie es weitergeht.

    Die anderen Soaps werd ich mir nicht antun.. allein die Vorschauen find ich schon grausig..

    Da hab ich besseres zu tun

    Unter den Linden kann man sich auch gut ansehen, weil es nur 1 x die Woche kommt. Ich hab keine Lust mich von einer Soap abhängig zu machen, die jeden Tag kommt und wo man dauernd gucken muss

    Außerdem bleib ich eh CSI:Miami treu *g* (geht nix drüber... Horatioooooo )

    Lg, Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Du meinst wahrscheinlich "Alles was zählt" und "Schmetterlinge im Bauch".
    Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Serien sein werden. Andere Soaps haben sich auch nicht lange gehalten, ich denke da an die auf RTL2 mit Olli P. Wenn sie sich langfristig halten wollen, dann müssen azs meiner Sicht die Schauspieler stimmen, die Geschichte muss "neu" sein und unterhaltsam zugleich. Nachgemachten Mist wollen wir doch wirklich nicht. Ich werde sie mir sicher mal anschauen. Danach können wir gerne weiter darüber diskutieren.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Ich mag "Unter den Linden " auch gerne und hoffe, dass sie die Serie nicht absetzen. fand den Sendeplatz um 19:15 auch besser. Hoffentlich bleibt die Serie erhalten und wird nicht auch zugunsten von irgendwelchem Mist gestrichen^^
    Ob die neuen Serien gut sind, weiß ich nicht, hab neulich was über "Schmetterlinge im Bauch " gesehen und find sie nicht soo prickelnd...Mal sehen..

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Unter den Linden sollte eigentlich mal Unter den Linden 88 heißen. Weil es die Nr. in "echt" nicht gibt. Mit gutem Grund. Das wussten die schlauen Macher damals aber nicht. *kicher* Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

    Ich guck Sat 1 überhaupt nicht. Eigentlich guck ich so gut wie gar kein Fernsehen. Außer E.R.

    Unqualifizierter Beitrag.

    Zum Thema. Ich hoffe nicht, dass sich das hält. Ich bin für die Verbannung aller Sender außer Discovery Channel.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten Glosse u Lippies?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 14:01:58
  2. Woran liegt es, dass manche Düfte einfach nicht halten?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:45:20
  3. Wie lange halten bei euch.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 00:37:02
  4. Wie lange halten Laufschuhe?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 14:17:32
  5. MAC Nagellacke - halten sie lange?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:40:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •