Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Denk ihr, ihr habt das beste aus euch gemacht?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Wirklich?
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.. Grad an den Unterschenkeln find ichs bei mir unschön.
    Ausserdem scheinen meine Äderchen so stark durch, und ich fürcht ich bekomm bald Besenreisser.. Dann kann ich meine Beine nie wieder anschauen, mir graust so dermaßen vor Blutgefäßen.. Dumme Phobie..

    Aber das mit den Meersalzbädern muss ich mal versuchen!
    Und was für Wickel?
    Ich hab mal so fertiges Zeugs ausprobiert.. Das hat unglaublich gebrannt, meine Haut war danach knallrot und leicht offen.
    Gibts da auch was relativ sanftes?

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Danke!! Ich hab mir deinen Beitrag mal rauskopiert und den Link gespeichert.. Ich trau diesen ganzen chemischen Anti-Cellulite Cremchen einfach nicht.. Werd diese Sachen hier definitiv mal ausprobieren.

    Hach, deine Tipps sind immer so schön hilfreich..
    Danke!

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    im großem und ganzen hab ich schon postitiv entwickelt. ich habe eine frisur gefunden die mir steht, und bin auch bei make up und klamotten sicherer geworden.
    nur meine figur entwickelt sich in ne richtung die mir gar nicht gefällt. seit ich 13 bin hab ich extreme gewichtsschwankungen. jetzt ist das gewicht wieder ziemlich hoch, aber ich hab irgendwie nicht die kraft wieder was dran zu ändern. als teenie ging das alles so leicht

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke verbessern kann man sich immer. Und das versuche ich auch. Sich auf dem was ich jetzt mache ausruhen kann und will ich nicht. Alles verändert sich ja, entwickelt sich weiter....

    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit mir, nur leider habe ich z.Z. ein paar gesundheitliche Probleme, die sich auch auf mein Äußeres auswirken.
    Und das immer so gut zu kaschieren fällt mir nicht immer so ganz leicht....

    Aber meine Frisur habe ich wohl gefunden, ebenso weiß ich welche Farben mir stehen und was eben garnicht geht.

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ein bisschen was zum Verbessern gibts immer, finde ich ...

    Bei mir aktuell gerade figurtechnisch, da habe ich schon einiges geschafft, aber da geht noch was.

    Und: Mein Hassfaktor Nr. 1: Mein Pony. Leider brauch ich eines, so daß Weglassen nicht in Frage kommt. Nichts an meinem Schopf ist so störrisch wie mein Pony . Demnächst werde ich nochmal einen anderen Friseur probieren, bisher konnte keiner das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Wie heißt es so schön "Stillstand ist Rückschritt".
    Wir entwickeln uns weiter, die Mode- und Schönheitsindustrie ebenso, heute sind viele Sachen normal, die früher unmöglich schienen.
    Und da ich mich nicht für perfekt halte, suche ich immer nach Möglichkeiten, mein Aussehen zu verbessern, zumal sich ja auch der Geschmack ändert.
    Wenn wir das nicht alle versuchen würden, wären wir ja auch kaum hier versammelt.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich sehe deutlich besser aus als vor 10 Jahren Aber das war auch nicht schwer, ich war ein ziemlich hässliches Entlein und habe immer genau zu den falschen Sachen gegriffen

    Inzwischen fühle ich mich daher viel wohler und ich bin auch ziemlich zufrieden, bis auf mein Gewicht. Ich hatte so schön abgenommen und ärgere mich daher ungemein. Leider liebe ich Essen, vor allem Schokolade und Pizza, aber ich mache wieder mehr Sport und ein paar Sachen mehr. Hoffentlich zeigt sich bald was

    Mit Gesicht, Make up, Haaren und Kleiderstil bin ich ziemlich zufrieden. Ich vernachlässige nur immer wieder meine Handpflege, da ich meine Hände irgendwie schon aufgegeben habe (Kontaktallergie, sieht ziemlich hässlich aus).

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    warscheinlich könnte ich mich (in den augen anderer) verbessern wenn ich mir täglich die zeit nehmen würde meine augen ganz toll zu schminken oder meine haare perfekt zu föhnen usw

    aber ich sehe meine verbesserung darin dass ich mich ohne großes augen make up viel hübscher finde und meine haare einfach mal ein bisschen chaotisch aussehen dürfen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    ich bin auch immer bemüht,besser auszusehen.
    Sehr geholfen hat die Erkenntnis,dass mir keinerlei
    Blau-und Rosa-Töne stehen.
    Und die LowCarb-Ernährung,die nach einigen Monaten
    zu wesentlich besserer Haut führt.


    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo MarmeLade,

    ich gefalle mir heute besser als vor 10 Jahren. Mein Gesicht sieht irgendwie reifer und weiblicher aus und ich entwickle zunehmend einen eigenen Stil. Ich weiß mittlerweile was mir steht, lasse mich von anderen inspirieren (Modezeitungen usw) und weiß auch, auf was ich verzichten muß. Auf früheren Bildern sehe ich manchmal aus wie ein Bauerntrampel, irgenwie ohne Stil und völlig unvorteilhaft gekleidet. Nur das abnehmen ist nicht mehr so einfach, da muß man eisenhart konsequent sein...
    Liebe Grüße
    kalli

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gemacht?
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 11:43:24
  2. das beste Geschenk das ihr je gemacht habt
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:28:39
  3. was habt ihr an Silvester gemacht?????
    Von lara14 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 17:49:16
  4. was habt ihr heute so gemacht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:21:26
  5. was habt ihr nach dem abi gemacht?
    Von ANGilique im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 18:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •