Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Denk ihr, ihr habt das beste aus euch gemacht?

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Nettes Thema

    Ich denke,ich habe noch nicht alle Moeglichkeiten voll ausgeschoepft
    Ich will mir unbedingt die Besenreisser an meinen Waden weglasern lassen.Gegen schwabbelige Oberschenkel koennte auch noch mehr getan werden,aber ich bin soooo faul,wenn es um Wickel etc.geht.Immerhin benutze ich jetzt seit einiger Zeit eine Massagebuerste.
    Ah..ein Bleaching meiner Zaehne steht noch an *daemliche Raucherei...seufz*
    Und ich feile noch mehr an meinem Mode-Stil

    LG Martini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    um Gottes Willen, nein

    es ist meiner Meinung nach auch gar nicht möglich, mit einem normalem Beruf und Leben "das Beste" aus sich rauszuholen.

    Ich könnte eine Superfigur haben (hab gute Proportionen) wenn ich jeden Tag Sport machen würde und mich entsprechend ernähren würde.
    Ich könnte viel, viel mehr aus/mit meinen Haaren machen, aber ich hab keinen Nerv bzw. nicht die Zeit dazu.

    Allerdings möchte ich mich auch nicht den ganzen TAg mit meinem Aussehen beschäftigen
    Ich hab meinen Stil, bin im großen und ganzen zufrieden mit mir und bin sehr gepflegt. Das hat zu reichen.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe vor zwei Jahren 5 Kilo abgenommen und habe meine Haare wieder wachsen lassen. Und das scheint mein Aussehen enorm verbessert zu haben. Bekomme im Moment sehr viele Komplimente! *rotwerd!*
    Vor allem freut mich, dass meine Mitmenschen (meist Männer) sagen, dass ich heute besser aussehe als in jungen Jahren.

    Trotzdem bin ich noch etwas unsicher was mein Kleidungsstil angeht. Und ich werde mich bestimmt nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich dneke schon das ich was besseres aus mir gemacht habe, wenn ich mir die Bilder anschaue wo ich 14 Jahre alt war. Graus*
    Ich habe mich verbessert als ich meinen ersten Freund kennenlernte, damals 17. Da habe ich mir dann die Haare blondiert und meine Klamotten wurden auch ***ier .
    Aber letztendlich wenn ich so drüber nachdenke glaube ich das die Antibabypile mich weiblicher gemacht hat. oder es ist einfach so mit den Jahren gekommen?
    Naja nun bin ich zufrieden, klar gibt immer paar Punkte die man zu bemängeln hat. Aber ich kann damit leben und versuche es zu verbessern soweit es geht.
    Ich glaube gar nicht mal das man nur mit Kosmetika was aus sich machen kann, meist ist ein Mensch dann atraktiv der mit sich selbst zufrieden ist, egal ob ein paar Funde zuviel oder nicht:-)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gemacht?
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 11:43:24
  2. das beste Geschenk das ihr je gemacht habt
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:28:39
  3. was habt ihr an Silvester gemacht?????
    Von lara14 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 17:49:16
  4. was habt ihr heute so gemacht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:21:26
  5. was habt ihr nach dem abi gemacht?
    Von ANGilique im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 18:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •