Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Denk ihr, ihr habt das beste aus euch gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Denk ihr, ihr habt das beste aus euch gemacht?

    Anzeige
    ...oder seid ihr immer noch am überlegen was man bei sich 'verbessern' könnte? Ich meine jetzt Aussehens-mäßig(komisches Wort, klingt zu sehr nach jugendlich, sry). Ein bisschen sind wir das ja eigentlich alle, denn manche suchen ja noch nach den HG´s und das hat ja auch mit dem verbessern vom Aussehen zu tun. Also wie ist das nun bei euch, ich verusche immernoch mich zu verbessern, denn wenn ich Fotos von mir von früher sehe, denke ich das ich mich sehr verbessert habe, also geht vllt noch mehr ...

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Huhu,

    genau mit deiner Frage beschäftige ich mich zur Zeit auch sehr intensiv

    In letzter Zeit habe ich zum Beispiel meine vorher immer blond gefärbten Haare ( nicht wasserstoffblond ) braun-gold färben lassen. Das gefällt mir schon viel besser. Jetzt überlege ich noch ob mir ein Pony stehen würde.......

    Gerade bei Klamotten suche ich oft noch den Stil, der wirklich richtig zu mir passt. Aber ich denke ich bin da auf nem guten Weg.

    Figurmäßig denke ich, dass ich auf jeden Fall noch was verbessern könnte. Seit ca. 2 Wochen gehe dafür z.B. mit meiner Freundin walken.

    Ja, und beautytechnisch bin ich mit meinen momentanen Produkten sehr zufrieden und denke auch, dass das das Beste für mich und meine Haut ist.

    Aber irgendwie sucht man ja sein Leben lang nach Verbesserungen

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Klar, versuche ich mich ständig zu verbessern, denn schließlich bleibt die Zeit ja nicht stehen und ich finde nichts schlimmer als nicht altergemäß und zeitgemäß rumzulaufen (z.B. Frauen, die immer noch fett blauen Kajal und quitsch-rosa Lippie als 80s-Relikt tragen )
    Ich denke schon, dass ich für jeden Abschnitt meines Lebens das Beste aus mir heraushole..... aber man entwickelt sich ja wie gesagt auch weiter und was man "früher" an sich totschick fand (einschl. der Mitmenschen) muss in ein paar Jahren nicht mehr zutreffen usw.

    Genauso wie sich der Charakter mit den Jahren festigt, so entwicklet man auch mit der Zeit seinen Stil und entdeckt neue Seiten an sich etc.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von Tanne
    Huhu,

    genau mit deiner Frage beschäftige ich mich zur Zeit auch sehr intensiv

    In letzter Zeit habe ich zum Beispiel meine vorher immer blond gefärbten Haare ( nicht wasserstoffblond ) braun-gold färben lassen. Das gefällt mir schon viel besser. Jetzt überlege ich noch ob mir ein Pony stehen würde.......

    Gerade bei Klamotten suche ich oft noch den Stil, der wirklich richtig zu mir passt. Aber ich denke ich bin da auf nem guten Weg.

    Figurmäßig denke ich, dass ich auf jeden Fall noch was verbessern könnte. Seit ca. 2 Wochen gehe dafür z.B. mit meiner Freundin walken.

    Ja, und beautytechnisch bin ich mit meinen momentanen Produkten sehr zufrieden und denke auch, dass das das Beste für mich und meine Haut ist.

    Aber irgendwie sucht man ja sein Leben lang nach Verbesserungen

    LG
    genau das meine ich. Ich bin auch gerade dabei meinen Klamottenstil zu optimieren(ich liebe das Wort) und fahre ja auch bald nach Berlin, wo ich mich Klamottentechnisch wohl 'weiterentwickeln' werden, also shoppen gehen und gucken was die Mädels in der Hauptstadt so tragen . Meine Pickel sind soweit auch weg, jetzt versuche ich nur meinen Teint 'erstrahlen' zu lassen . Mit meinen Haaren hab ich auch noch zutun. Und an meiner Figur ist auch noch etwas zu arbeiten(die ewige Baustelle, obwohl ich im Moment zufrieden bin, aber ich denke 'es geht noch besser...')

    deas tat gut, das aufzuschreiben wie ist es denn jetzt mit euch?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass es wichtig ist, ständig in Bewegung und Veränderung zu bleiben, denn nichts bleibt so, wie es ist.
    Ich merke schon, dass ich mit dem Alter und der Erfahrung besser weiß, was mir steht (Klamotten) und nicht mehr so viel daneben greife, der Typ ist einfach da. Trotzdem gucke ich nach wie vor bei Kosmetik und bei der Frisur, das geht auch nicht anders, möchte ja nicht in zehn Jahren noch die gleichen Haare und den gleichen Lippenstift tragen wie heute, iihh!!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Geschmack ändert ich, man selbst verändert sich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bei mir liegts am Geld... und am inneren Schweinehund.

    Baustelle Nr. 1 sind meine Haare Ich sollte zum Friseur gehen und meine fieseligen dünnen Haare regelmäßig schneiden lassen. Hätte ich das Geld, würde ich mir auch eine Haarverdichtung machen lassen, damit sie etwas fülliger aussehen. Aber allein schon 30€ minimum für ein bißchen waschen und schneiden und mit Haarspray vollgesprüht werden... bin ich gerade einfach nicht bereit zu zahlen.
    Ich mag meine Haare auch zu wenig als daß ich das ernsthaft in Angriff nehmen würde. Da macht es mir dann auch keine große Freude, Geld auszugeben und zu "verbessern". Ich binde sie zum Zopf, und damit gut.

    Problem Nr. 2 ist meine Haut. Ich wollte mir schon lange meine Couperose-Flecken im Gesicht weglasern lassen. Aber wie das halt so ist... erst zum Hausarzt gehen, 10€ zahlen wegen der Überweisung, dann zum Dermatologen pilgern, dem das Problem erklären, dann ein neuer Termin für die Behandlung... ach was solls. Wo es doch Concealer gibt!

    Und einen Klamottentick hab ich schon gar nicht. Ich trage teilweise die alten Sachen meiner Schwester auf wenn sie nicht mehr reinpaßt und sie mir schenkt. Ich habe ein paar schöne Sachen, die mir gefallen, ich brauche keine Schrankwand voller Klamotten um zufrieden zu sein. Bei Kosmetik ist das seltsamerweise anders.
    Ich gehe auf jeden Fall gezielt Klamotten kaufen, ich weiß immer genau was ich brauche. Außerdem gebe ich viel lieber Geld für Accessoires aus als für Kleidung. Meine Armbanduhr hat 300€ gekostet, aber ein Shirt für 30€ finde ich maßlos überteuert. Wenn ich in einem Laden keine Hose gefunden hab, dann dafür sicher einen schönen Schal. Irgendwie bin ich traumatisiert was Klamottenkaufen angeht. Vielleicht, weil ich bei meiner Konfektionsgröße immer noch eher im Kindergeschäft was finde als in normalen Läden. Da macht das nicht so richtig Spaß.

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ganz kurz und knapp: nein.

    Aber ich bin froh, dass meine "schwarze Phase" mittlerweile lange hinter mir liegt

    Also, haarfarbentechnisch hab ich wohl das passende gefunden, mein Naturbraun mit anders-braunen Strähnen, obwohl ich sooo neugierig bin, wie ich blond wohl aussähe.

    Ansonsten möcht ich noch gern diese nervigen Rötungen im Gesicht loswerden.

    Gruß, cassio

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na.. Ich hab bös zugenommen. Das ärgert mich maßlos, und ich arbeite heftig an der Umkehrung.

    Meine Haare liebe ich mittlerweile, hab mich mit meiner Naturfarbe angefreundet und finde, sie steht mir besser als alles andere.
    Auch die Frisur mag ich sehr.

    Meine Haut ist viel schöner als früher, da hab ich einiges dazugelernt.
    Hängt aber natürlich auch viel von äusseren Faktoren ab.

    Meinen heiligen Gral in Sachen Foundation hab ich vor ein paar Jahren gefunden, nach frustrierender Suche.

    Auch sonst hab ich mich stark weiterentwickelt, was MU betrifft.
    Kann mittlerweile ganz gut einschätzen, was mir steht und was ich eher lassen sollte.

    Alles in allem.. bin ich sehr zufrieden. Ausser mit meiner Figur, aber daran kann ich arbeiten.
    Leider hat meine Haut an den Beinen unter den Gewichtsschwankungen gelitten..
    Das bekomme ich wohl nicht mehr so einfach weg.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Also ich denke das nicht. Da geht noch was, aber irgendwo fehlt mir da im Moment die Motivation. Mein Aussehen hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich benutze z. B. aktuell weder Cremes, ausser Lippenbalsam und wenn ich dran denke Handcreme, noch irgendwelche Gesichtsprodukte ausser meine reinigungstücher, meine Nägel sind unlackiert, die Augen werden nur mit e/s und Mascara geschminkt und auf den Lippen hab ich nu Lippenstift. Die Haare trage ich enteder offen oder einfach als Dutt oder Zopf.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gemacht?
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 11:43:24
  2. das beste Geschenk das ihr je gemacht habt
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:28:39
  3. was habt ihr an Silvester gemacht?????
    Von lara14 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 17:49:16
  4. was habt ihr heute so gemacht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:21:26
  5. was habt ihr nach dem abi gemacht?
    Von ANGilique im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 18:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •