Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Microdermabrasion - hats mal jemand probiert ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich wollte es in Heimanwendung machen und habe mir das Philips Visa Gerät gekauft.
    Nach Monaten (!) der konsequenten Anwendung: Null Veränderung.
    Andererseits ist das Netz voller positiver Erfahrungsberichte.
    Mir bringt jedenfalls die Reinigung mit einer guten elektrischen Bürste deutlich mehr an Verbesserung.


    Ach ja: Auf den Trichter mit dem Visa Gerät hatte mich eine Kosmetikerin gebracht, die meinte, nur langfristig würde Microdermabrasion was bringen. So ab 30-50 Behandlungen aufwärts.....

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen

    Ach ja: Auf den Trichter mit dem Visa Gerät hatte mich eine Kosmetikerin gebracht, die meinte, nur langfristig würde Microdermabrasion was bringen. So ab 30-50 Behandlungen aufwärts.....
    30-50?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich war bis vor ein paar Monaten regelmäßig alle 3-4 Monate zwecks Diamantmikrodermabrasion bei einer Kosmetikerin. Es hat über zwei Jahre gedauert, bis meine total verhornte und überpigmentierte Haut halbwegs ebenmäßig aussah. Seit 3 Monaten mache ich es alle 4 Wochen (nicht wie empfohlen alle paar Tage, da megasensible Haut) selbst mit der Philips VisaCare (sensitiver Aufsatz) und bin super zufrieden. Meine Haut wird von Monat zu Monat glatter und schöner. Ich bin sogar schon auf meine Haut angesprochenen worden, was vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Ich würde sagen, Geduld haben ...

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig zur Kosmetik und dort wird auch die Mikrodermabrasion angewendet.
    Durch die Regelmäßigkeit ist meine aknegeplagte Haut sehr viel besser geworden, ich bleibe weiterhin dran.
    Bei mir sind die Behandlungen in Abos zusammengefasst, ich nehme das Fünferabo, welches ca 200 Euro kostet.
    Eine Einzelsitzung kostet um die 40 Euro.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Wow 40 EUR sind echt günstig. Bei meiner kostet eine 64 EUR. Im 6er Abo 54 EUR pro Behandlung.

    Ist die Haut danach sonnenempfindlich?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Wow, wenn ich hier 40 bzw. 64,- pro Behandlung lesen, dann sind es stolze Preise. Ich zahle bei meiner Kosmetikerin für 15 Minuten Microdermabrasion mit Haut davor abschminken, bwz. mit einem warmen Tuch reinigen, anschließend 15 Minuten Microdermabrasion und zum Schluss eine Pflegecreme mit kurzer Gesichtsmassage und danach eine getönte Tagespflege nur 15,-.

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Wow, wenn ich hier 40 bzw. 64,- pro Behandlung lesen, dann sind es stolze Preise. Ich zahle bei meiner Kosmetikerin für 15 Minuten Microdermabrasion mit Haut davor abschminken, bwz. mit einem warmen Tuch reinigen, anschließend 15 Minuten Microdermabrasion und zum Schluss eine Pflegecreme mit kurzer Gesichtsmassage und danach eine getönte Tagespflege nur 15,-.
    Was? Lebst Du in einer Großstadt?

    Die Behandlung bei meiner dauert wohl ne Stunde insgesamt, also alles drum und dran dann.

    Bist Du denn zufrieden mit dem Effekt?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    nein, die Stadt hat ca. 80000 Einwohner. Die gesamte Prozedur dauert ca. 30 Minuten und mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Sie benutzt nur exclusive Produkte und hat auch sehr viele "reichere Kunden".

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich komme aus Köln. Glaube da bekommt man sowas nicht unter 50 EUR.

    Ist die Haut fältchenfreier geworden?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    da ich keine Fältchen habe (bin erst 29), kann ich das leider nicht sagen. Die Haut danach fühlt sich aber super an und ist total eben und glatt.

Ähnliche Themen

  1. AVENZIO 02.07. - hats jemand aufgenommen?
    Von Copycat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 11:44:48
  2. Nuxe Etincelante-hats schon jemand getestet?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:01:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:14:15
  4. Maxi Lips von Ricarda.....wer hats probiert???
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 20:01:56
  5. TNS Daintree - hats schon jemand getestet?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 13:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •