Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Microdermabrasion - hats mal jemand probiert ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Microdermabrasion - hats mal jemand probiert ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja immer noch am Testen, was gegen meine Narben und Pigmentflecken hilft. Eine Kosmetikerin hat mir zu einer Microdermabrasion geraten. Klingt natürlich alles zu schön, um wahr zu sein... hat das vielleicht mal jemand von euch getestet ? Ich meine, "so richtig", kein Set für zuhause von L'Oreal, Lancome oder so...

    bin mal gespannt auf Eure Antworten !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    niemand ?????
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab auch bei einer Kosmetikerin diese Dermabrasion mal machen lassen. Hab soweit ich mich erinnere auch richtig Kohle bezahlt und gebracht hat es NIX!!! Ich hatte zwar ne schöne weiche Haut hinterher, aber meine kleinen Narben und so, die waren noch genauso da wie vorher auch.

    Ich lasse im November die GreenPeel Schälkur machen, die soll richtig gute Ergebnisse bringen.

    Ob diese Sets für zu Hause was sind? Ich bin da skeptisch und lass lieber eine Fachfrau daran.

    Guck doch mal hier: ich hab den Tipp auch von einer lieben Beauty bekommen: http://www.schrammek.de/produkte_greenpeel.html

    Viele Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    so, ich date mal meinen Bericht up - nach ein paar Behandlungen habe ich immer noch keinen Erfolg feststellen können

    Meine Kosmetikerin schwört aber darauf, jedesmal, wenn ich sie nach Erfolgen fragt, sagt sie, ja, es ist unglaublich, wie toll die Haut danach aussieht und sie wendet es auch bei sich selber an (sie hat eine wahnsinnig tolle Haut für ihr Alter !).
    Bei mir bringt es aber irgendwie GAR NIX. Oder erwarte ich einfach zuviel ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ist klar, dass deine Kosmetikerin darauf schwört, sie verdient dadurch ja auch Kohle !!!!

    Wie gesagt, ich fands rausgeschmissenes Geld, würde es nie wieder machen lassen. Habe null Effekt gesehen, würde aber mal so eine Kur daheim machen, aber dann weniger um richtige Effekte zu erzielen, eher um mal die Haut etwas aufzumöbeln.
    Ich glaube, man erhofft sich wirklich immer zu viel

    Schade ne? Ich hatte ja auch gehofft, endlich DAS Mittel gegen meine großen Poren und Löcher in der Haut zu finden, aber das kann ich mir wohl auch abschminken.....

    LG
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Blubber,
    ich habe jetzt meine zweite Mikrodermabrasion hinter mir und ich find das Ergebnis doch sehr gut. Ich habe zwar keine Narben aber recht schuppige, trockene und extrem empfindliche Haut, die leider zu Unreinheiten neigt. Mein Hautbild hat sich zum Positiven verändert, die Haut ist wesentlich glatter und ebenmäßiger geworden. Die Behandlung geht nur leider ordentlich ins Geld, bezahle für die Mikro, Ausreinigen, Pflege und Gesichtsmassage 79,-Euro. Aber das ist es mir wert.

    LG kalli

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Aber das gibt doch mittlerweile auch schon welche, die man selber machen kann. Oder ist das nicht das selbe?

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Microdermbrasion

    Hallo !
    Meine Kosmetikerin hat mir erzählt, dass die Geräte und die Kristalle von Reviderm die besten sein sollen ! So ein Gerät kostet mehrere tausend Euro, ich glaube also nicht, dass die Sets für zuhause die gleichen sind...
    Ich habe 3 Behandlungen gehabt, eine pro Monat und jeweils 80 € bezahlt. Das war es absolut wert !!! Meine Pigmentflecken im Gesicht sind absolut zurückgegangen. Früher habe ich teilweise mit Camouflage abgedeckt, heute benutze ich nur ganz normales Make-Up mit mittlererer Deckkraft.

    Lieben Gruß
    Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, sehr interessant, bei einigen hat es ja wirklich was gebracht...
    ich gebe es jetzt auf und werde eher wieder ein Fruchtsäurepeeling machen lassen..
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich pushe den Thread mal hoch.

    Gibt es zwischenzeitlich noch mehr Erfahrungen?

    Überlege es machen zu lassen. Mir gehts ums Reduzieren von kleinen Fältchen usw. Meine Kosmetikerin meint, es wäre echt super (die will mir auch eigentlich nix andrehen, kenne sie privat auch etwas). Empfehlen würde sie aber mind. 5 Anwendungen so alle 4 Wochen. Wollte aber natürlich die Beauties hier vorher mal fragen
    Was zahlt ihr so dafür? Danke
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. AVENZIO 02.07. - hats jemand aufgenommen?
    Von Copycat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 11:44:48
  2. Nuxe Etincelante-hats schon jemand getestet?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:01:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:14:15
  4. Maxi Lips von Ricarda.....wer hats probiert???
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 20:01:56
  5. TNS Daintree - hats schon jemand getestet?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 13:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •