Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie betont ihr eure Augen am liebsten?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370

    Standard Wie betont ihr eure Augen am liebsten?

    Anzeige
    Also ich schminke mir gerne richtige "Katzenaugen" mit Mascara, vor allem an den äußeren Augenwinkeln und umrande meine Augen mit schwarzem Kajal. Ich finde das passt ganz gut zu meinen grünen Augen.

    Bin mal gespannt wie ihr eure Augen so betont!

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Am liebsten mit einer schönen mitteldicken schwarzen Eylinerlinie, die nach aussen hin ein BISSCHEN ausläuft und Mascara.

    Gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Smokey. Oder in gold/apricot. Oder in kupfer/bronze.
    Manchmal auch all in white. Oft in rot. Und wenn ich besonders gut drauf bin, werden sie türkis.
    Habt ihr noch mehr Tipps für mich eventuell?
    Hier mal meine Glubschis:

    http://venenum.oesterchat.com/turqua...eye_060819.jpg

    http://venenum.oesterchat.com/turqua...uatic_eyes.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    wow, Turquatic, tolle Wimpern

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich schminke mir am liebsten Katzenaugen, weil ich die Form meiner Augen, die leicht mandelförmig sind, betonen möchte. Ich benutze dann ordenlich Mascara und hebe die Augenwinkel hervor (also in der Regel: hell im Augeninnenwinkel, dunkel und kräftig am Außenwinkel).
    Auch den Schwung meiner Brauen versuche ich mit Highlighter deutlicher zu machen. Für einen besonderen Glow-Effekt trage ich auch gerne den High Beam als "Halbmond" unter dem Augen/über den Wangenknochen auf, wie es mir eine Dame vom Benefit Counter mal gezeigt hat.
    Meine Augenfarbe ist moosgrün, was ich wiederrum gerne mit violett-, aubergine und -mauvefarbenen Lidschatten betone. Gerne schminke ich mir auch dramatische Augenmakeups, z.B Smokey Eyes (in dunklen Braun- Blau oder Grüntönen). Alltags reicht mir aber auch oft nur Mascara - die muss dann aber unbedingt sein (ohne fühle ich mich so nackt)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Danke! Mir sind sie manchmal schon ein bisschen zu lang.. stoßen immer oben an, das find ich unangenehm.. Aber ungetuscht sind sie einfach zu hell..

    Ich hätt SO gerne grüne, ausdrucksvolle Augen.. seufz..

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hätte da ein Paar grünbraune anzubieten und würde gerne mit dir tauschen

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich nehm sie gerne!
    Glaub mir, blaue Augen können ganz schön langweilig sein..

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Eigentlich, aber momentan benutze ich ausser einfarbigem e/s und Mascara nichts, mag ich am liebsten einen schwarzen Kajalstrich am inneren unteren Lid, e/s entweder 3 verschiedene Nude-Töne ineinanderlaufend oder grau-schwarz kombiniert, am oberen äusseren Lidrand trage ich passenden Glittereyeliner auf und dann kommt schwarze Mascara dazu.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich haben mittlerweile die meisten farbigen e/s aussortiert und benutzte fast nur noch beige, bronze und braun in diversen Schattierungen. Das gefällt mir zur Zeit am besten bei mir.
    Die Technik ist auch meist gleich: mit dem hellsten e/s das komplette Lid vom Wimpernkranz bis unter die Augenbrauen grundieren, den mittleren Ton aufs bewegliche Lid setzen und mit dem dunklen e/s die äußeren Augenwinkel, die Lidfalte und den den unteren Wimpernkranz betonen. Und viel Mascara.

    Neuerdings grundiere ich das gesamte Lid auch nur mit einer hellen Farbe und ziehe dann mit einem dunkleren e/s einen Lidstrich. Die Linie muss aber weich sein, harte Eyelinerlinien finde ich grauenhaft an mir.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  2. Eure liebsten...
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 19:53:26
  3. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  4. mal wieder;-) eure liebsten MAC e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 00:53:51
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •