Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was macht euch zur Furie???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Was macht euch zur Furie???

    Anzeige
    Hi...

    Wann werdet ihr zur Furie? Was ärgert euch bei anderen immer wieder maßlos??? Oder was ärgert euch überhaupt immer wieder maßlos?

    Unpünktlichkeit? Schlechte Tischmanieren? Leute, die sich vordrängeln ("ich hab nur eine Tüte Milch!")???

    Was mich immer stinkig macht ist, wenn ich merke, das wenn Besuch sich an meinen Haarbürsten und Kämmen vergreift.. das kann ich überhaupt nicht ab....

    Bin neugierig, was ihr überhaupt nicht abkönnt!?

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo zusammen,

    also was ich absolut nicht leiden kann, ist Unpünktlickeit. Wenn ich auf jemanden warte und der kommt viel zu spät, bin ich ganz schön bedient.

    Und wobei mir noch total der Hals schwillt, sind schlechte Tischmanieren. Viele meiner Freunde scheinen sowas nicht gelernt zu haben. Naja, vielleicht bin auch nur ich so erzogen worden...
    Wie sagt man so etwas eigentlich am besten, ohne jemanden zu beleidigen ? Mir reicht es nämlich schon lange. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich.

    Liebe Grüße, Kirsten

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kirsten,

    da stimme ich mit ein, was die Tischmanieren angeht.. ich kenne einige Leute, die wild mit dem Messer oder Gabel rumwinken (obwohl da noch Essen dran(drauf) ist.. das macht mich auch immer verrückt.

    Wahrscheinlich ist es so, dass sie sich entweder nicht um "Etikette" scheren, oder es nicht besser wissen. Ich habe es mir aber bislang auch verkniffen, dazu etwas zu sagen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Hi,

    was mich auf die Palme bringt, ist:
    Überheblichkeit, Arroganz, Rücksichtslosigkeit, Rassenhaß.

    Gruß,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hey,
    Abeil kann ich mich direkt anschließen -
    und gerade die Faulheit meiner Kollegin!
    Sie kann über Arbeit stolpern und geht
    trotzdem mit einem Grinsen nach Hause
    (wenn sie denn überhaupt kommt!).
    Eigentlich ärgere ich mich mehr über mich
    selber, daß ich sie nicht auch mal so
    richtig "hängen" lasse...

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    auch ich ärgere mich immer wieder über Zeitgenossen, die nicht grüssen, ständig zu spät kommen und sich nicht benehmen können. Wo mir so richtig der Kamm schwillt: Arrogante und überhebliche Menschen. Sie können eh alles besser, haben sowieso die besten Sachen, Autos, Einrichtungen etc und sind anscheinend der Nabel der Welt. Und wenn man mal nicht gerade einen guten Tag dieser Menschen erwischt hat,
    dann übersehen sie einen oder benehmen sich völlig daneben. Ist ja irgendwie nur ein Ausdruck von mangelndem Selbstbewusstsein, ärgert mich aber trotzdem immer wieder...

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo miteinander,
    Rassenhass, schlechte Tischmanieren, Ballermann-Benehmen,Gleichgültigkeit und Intoleranz nerven mich sehr.
    Die politischen Verhältnisse hier in Deutschland bringen mich zur Zeit auch sehr auf die Palme. Wie kann man denn für Kohl auch noch spenden? Der Anfang einer Bananenrepublik beginnt ja wohl damit.
    Tschüß, (ein Glück, dass wir von der Palme auch wieder runterkommen und sich Furien wieder verwandeln [img]/forum/smile.gif[/img]
    Tschüß, liebe Grüße
    Nicolette

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi!
    also,normalerweise bin ich nicht leicht aufzuregen,aber ich hasse es unglaublich,wenn mir jemand,der keine ahnung von einer sache hat,mir diese erklären will!
    und wenn jemand einfach über mich bestimmt oder mir etwas mehr oder weniger befiehlt.
    ok,sonst bin ich keine furie
    ciao
    vivia

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Also...
    ich finde viele sachen ganz schrecklich. Manchmal bin ich ein richtiges HB-Männchen. Ich rege mich viel zu oft auf - glaube ich.
    Hier einige highlights: Wenn jemand meine tochter fräulein nennt, frauenfeindliche werbung (gibt es ja gott sei dank nicht mehr allzu oft).
    Aber am allermeisten ärgert mich jede art von ungerechtigkeit, ob gegen mich oder andere. Da werde ich richtig zur furie und fahre meine krallen aus! Leider macht man sich durch den konsequenten einsatz für seine ideale oder andere nicht gerade beliebt!
    Liebe grüße

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo,

    Ich könnte bei meiner Klassenkameradin ausrasten, die in der Berufsschule neben mir sitzt. Sie schmatzt immer den gaaaanzen Tag so schlimm mit ihrem Kaugummi - UNERTRÄGLICH !!! So richtig mit offenem Mund, damit es am besten noch mehr schmatzt. uaaaaa :-)
    Und an mir hasse ich, das ich da nie was sagen kann. Ich denke immer, das ich die Leute vielleicht beleidige wenn ich da was sage, oder sie dann sauer sind.
    Auch schrecklich !!!

    Viele Grüsse
    Ciao Lucciola

    [Diese Nachricht wurde von Lucciola* am 12-09-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch schwach?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 20:51:54
  2. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 14:03:37
  3. ... und wer macht bei Euch die Wäsche??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 10:06:49
  4. Macht Ihr Euch SOMMERFIT ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 18:13:20
  5. Was macht ihr um euch zu belohnen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 09:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •