Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Portemonaie

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Portemonaie

    Anzeige
    Hi,
    grade beim Einkaufen hat die Frau vor mir an der Kasse ihr Geld aus einer alten Blechdose gefischt. Womit seid ihr denn unterwegs? Mit Portemonaies passend zur Handtasche oder mit so Riesendingern die selber schon als Handtasche durchgehen?
    Ich selbst bevorzuge Börsen im Hosentaschenformat, die möglichst einen Karbinerhaken haben, mit dem man sie "festschnallen" kann. Da fühle ich mich auch bei H&M sicher (bin dort schon beklaut worden...).

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich habe mir gerade vor zwei Wochen eine Esprit Tasche in grau und die passende Geldbörse geholt. Die Tasche ist aus Nylon. Wenn ich in die Stadt gehe hänge ich sie mir immer um mit dem Umschlag nach innen. Sieht absolut blöd aus aber in Köln zur besten Hauptgeschäftszeit fällt mir nichts besseres ein. Die Geldbörse ist ziemlich groß. Ich habe da auch alles drin. Nur wie gesagt wenn ich abends weggehe oder shoppen nehme ich ein winziges Ding mit *Elefanten* drauf von Oillily.

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe ein blaues.. Geschenk von einer Freundin. Eigentlich sehr schön, nur leider ist es mir schon passiert, wenn ich einen Schein raushole, das dann alle Karten etc. rausfallen.. Ungünstiges Design. Aber sonst sehr schön.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi,

    seit ich so ein großes Portemonnaie habe merke ich wie praktisch und übersichtlich ist.
    Meines ist aus schwarzem Leder von "Gucci" passend zur Gucci-Handtasche.
    War´s mir wert!

    Viele liebe Grüsse

    Flo

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich schwöre auf OXMOX.
    Leider sind die aktuellen Designs nicht mehr so witzig wie früher.
    Aber ich habe schon viele Portemonnaies zerschlissen, die OXMOXe sind unverwüstlich.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Also, ich habe einen riesen Geldbeutel, wo alles drin ist, Führerschein, alle möglichen Karten, wichtige Papiere, tausend Zettel mit Adressen und so weiter...

    Ciao Lucciola

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •