Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Meine Haut bringt mich zur Verzweiflung

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    @Sweetie:
    und Du benutzt dann einfach nur diese "Grundcreme" oder reicherst Du sie mit irgendwas an?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    @Urs:
    ich habe sie schon etliche Male probiert, das längste waren wohl ca. 3 Monate.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ja ich nehme nur die grundcreme
    ich finde die reicht vollkommen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Danke Urs!

    Die Seife klingt zwar toll, aber ich bin ja nach einer Zeit auch nicht mehr mit der Öl-Seifen-Reinigung klar gekommen, und dafür hatte ich ja auch spezielle Seifen.

    Ach, alles doof ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    hallo flake,

    hmm..deine kleinen pickelchen könnten auch periorale dermatitis sein. wenn du, wie du schreibst schon sehr viel ausprobiert hast, so ist es gar nicht so unwahrscheinlich,

    sind die pickelchen mit einer klaren flüssigkeit gefüllt?

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von britt-girl

    Meine Haut ist ähnlich - aber bei mir hat die Kanebo Reinigung Pickelbeulen gemacht ...
    Tja, so unterschiedlich ist halt jede Haut.

    Mir hat in meiner ganz schlimmer Phase dagegen Avene sehr gut geholfen: ich hatte die Creme für ÜBERempfindlichen Haut und das Thermalwasser (Reinigung weiß ich nicht mehr)

    LG
    Britt
    Das war bei der Reinigung früher bei mir auch so. Aber seit ich Sensai Silk benutze ist meine Haut nur noch gut. Ich nehme selbst die Doppelreinigung seit Wochen und meine Haut ist nach der Milky Soap seidenweich und glatt. Nix trocken oder. Ich denke einfach, meine Haut ist nach den 6 Wochen Kanebo mit Feuchtigkeit wirklich angereichert. Ich hatte ewig so ein starkes Spannungsgefühl und das ist endlich weg. Ich habe es aber auch strikt durchgezogen, obwohl meine Haut manchmal gerötet war oder trocken. Und nun hat sie ihren FAST optimalen Zustand erreicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #18
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Flake,

    meine Haut ist leider auch "problematisch" (bin auch kein Teenie mehr) und hatte immer das Gefühl, dass meine Haut bei reichlichem Verzehr von Milchprodukten schlechter wird. Wenn ich ein paar Wochen konsequent auf Milch, Butter, Joghurt, Käse, usw verzichte, wird meine Haut tatsächlich sehr rein (was für mich fast ein Wunder ist...nur leider bin ich sehr inkonsequent und verfalle allzu schnell wieder Gouda und co). Neulich habe ich einen Artikel gelesen, in dem Hautärzte von einem Zusammenhang zwischen Kuhmilchprodukten und Akne schreiben und erst gestern hat mir sogar eine Homöopathin bestätigt, dass viele Menschen Kuhmilch nicht vertragen und v.a. Hautprobleme dadurch bekommen. Probier es doch einfach mal aus, nur, wie gesagt, zeigen sich die Resultate nicht schon nach 2 Tagen und Du mußt ein bißchen geduldig sein.
    Liebe Grüße
    kalli

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Flake,
    ehrlich gesagt würde ich ungern auf Ferndiagnose hin irgendetwas empfehlen, ich würde wirklich zum Hautarzt gehen. Als ich mal so tausende von kleinen PIckeln bekommen habe, war es eine Allergie, aber die haben auch tierisch gejuckt. Ansonsten würde ich auch irgendetwas hypoallergenes nehmen, avene scheint ja nicht der Hammer zu sein, vielleicht LRP oder so, aber erst dann, wenn der Hautarzt grünes Licht gegeben hat,
    gute Besserung!

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Danke, danke!

    @ninibe:
    nein, gefüllt sind sie gar nicht, sind nur ganz kleine Hubbel.
    Und wegen der Testerei ist es ja auch nicht so, dass ich jede Woche was anderes austeste; seit meiner Pubertät sind ja schon einige Jährchen vergangen.

    Wie schon gesagt, Hautarzt - nein, danke. Da hab ich echt kein Vertrauen.

    @kalli:
    auf Milchprodukte zu verzichten geht gar nicht! Ich esse schon sehr wenig Fleisch, selten Nudeln oder Reis; nein, nein, da kann ich nicht auch noch die Milchprodukte lassen.


    Ich werde jetzt wirklich nur noch das Nötigste an meine Haut lassen *seufz* und dann mal abwarten, wie sich´s entwickelt.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Grah, meine Haut macht mich krank..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:37
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 18:30:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 13:01:56
  4. Mein mann bringt mich um!
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 21:07:47
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 20:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •