Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie wars bei Madonna?

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard Wie wars bei Madonna?

    Anzeige
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen, ob jemand gestern bei ihrem 1. Deutschlandkonzert war und wie es war.
    Sehr, sehr gern wäre ich auch hingefahren - aber es ist einfach zu weit weg und da ich arbeiten muss, war es zeitlich einfach nicht drin.
    Schade.

    Freu mich auf Eure Erzählungen von der Show.

    LG Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Hallo!

    Ich fand's toll! Die Show war schon der Hammer, natürlich äusserst professionell!

    Für mich war es das 1. mal, dass ich Madonna live gesehen habe und ich dachte die ganze Zeit "Oh my god! Das da vorne ist tatsächlich Madonna!!!!"

    Also für mich ist sie jetzt nur noch "Miss null Gramm Fett". Sie sah hammermäßig gut aus! Tolle Figur, super Outfits, schöne Haare... Einfach erste Klasse. Entgegen bösen Behauptungen hat sie live gesungen und das sogar recht gut!

    Die berüchtigte Kreuz-Szene fand ich persönlich nicht dramatisch, aber ich habe auch keinerlei religiöse Gefühle, die man verletzen könnte. Ich finde, dass im Vorfeld zuviel Aufhebens darum gemacht wurde. Sie hat dazu "Live zu tell" gesungen und als Video liefen dazu u.a. Bilder von Aidsopfern und Waisen aus Afrika. Am Schluß wurden auch Adressen von Websiten von Hilfsorganisationen gezeigt. Es hatte also tatsächlich keinen religiösen Hintergrund.

    Das einzige, was ich nicht gut fand, war der Sound. Der Gesang klang ein wenig blechern, das fand ich schade. Und die Bilder auf dem LCD-Display waren zu dunkel und meistens eher unscharf.

    Ach so, sie hat hauptsächlich die neue CD gespielt, von den alten Sachen war Like a virgin, Lucky Star, Erotica, La Isla Bonita, Live to tell, Music und Ray of Light dabei. Sicher habe ich auch das eine oder andere vergessen... Dauer: 2 Stunden.

    Liebe Grüße
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Versi und ich sind aus dem fernen München angereist, haben es natürlich mit einem Kurzurlaub in Köln verbunden.
    Wir standen auch relativ weit vorne nachdem wir ca. eine Stunde im Platzregen auf den Einlasse gewartet haben.

    Sonst kann ich nichts hinzufügen, Scheckchen hat alles klasse beschrieben,
    ich war auch ganz fasziniert von ihrer Optik und ihrer Bühnenshow
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau und es gab keine Zugabe, fand ich aber gar nicht so schlimm, weil die Show wirklich sehr ausfüllend war und mir die Füsse weh taten
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    nein, ich war nicht auf dem Konzert, würde ich auch nicht hingehen (ich brauch da schon mehr Stimme ), aber im TV habe ich Ausschnitte gesehen und in dieser schwarzen engen Hose, den Stiefel hatte die Dame eine - sorry! - sehr GEILE Figur, wow! Diese Oberschenkel, Hut ab, Frau Ciccone!

    Nur mal so bemerkt.

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Was lief da eigentlich für ein ätzendes Video auf der Leinwand. Ich glaub bei Like a Virgin, irgendwas mit Pferderennen, total furchtbar.

    Hab bei Youtube einen Ausschnitt gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na ja, sie hat ihren Pferdeunfall auf die Schippe genommen und es wurden auch Röntgenbilder von ihrem Bruch gezeigt...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Na ja, sie hat ihren Pferdeunfall auf die Schippe genommen und es wurden auch Röntgenbilder von ihrem Bruch gezeigt...
    Na ja so wie ich das gesehen hab, waren da schlimme Stürze von Pferden zu sehen, das finde ich voll doof.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Um das Madonna-Konzert beneide ich Euch sehr...dafür hätte ich alle Robbie Williams dieser Welt eingetauscht...ich hätte die Frau so gerne gesehen...habe von dem Konzert zu spät erfahren*wein*,

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Ich beneide Euch auch total, wollte Madonna schon immer mal live erleben.
    Diese Frau ist für mich die beste weibliche Sängerin der Welt, habe sie schon immer bewundert und könnte ihre Songs ständig hören.

Ähnliche Themen

  1. Star wars III
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:30:51
  2. Klassentreffen - wie wars?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 12:27:25
  3. Schön wärs....
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 10:58:36
  4. wie wärs mal wieder mit...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 20:00:11
  5. wie wärs mal wieder mit...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •