Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Fraund eures Freundes

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Der Fraund eures Freundes

    Anzeige
    Hallo

    Wollt mal fragen ob ihr zum Freund eures Freundes ein gutes Verhältnis habt und wenn das eher der gegenteilige Fall ist, wie geht ihr damit um ?

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Joa, der beste Freund meines Freundes studiert in einer anderen Stadt und ist nur in den Ferien da. Aber ich finde ihn niedlich und sympathisch und wir kommen sehr gut miteinander klar.
    Wie gesagt, wenn es anders wäre wäre es kein Problem sich aus dem Weg zu gehen, da er sowieso meistens nicht da ist. Wenn wir uns nicht verstünden würde ich mich möglichst raushalten, in Gegenwart meines Freundes keinen Stress machen und die beiden halt mal alleine was machen lassen, ich hätte da kein Problem zu teilen. Sauer wäre ich erst wenn er mich umgekehrt schlecht machen würde.
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    So sehe ich das ähnlich Nijanka. Wie würdest du dich verhalten, wenn er dich jedoch schlecht machen würde (was du angesprochen hast) ?

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Gute Frage. Erst mal mit meinem Freund sprechen, um zu erfahren, wie er darüber denkt. Ich würde schon erwarten, dass mein Freund dann auch für mich in die Bresche springt und was sagt, so würde ich das umgekehrt auch tun. Ich mag es auch nicht, wenn Freundinnen von mir schlecht von ihm reden.
    Falls keine Lösung in Sicht ist würde ich auch mal selber mit dem Freund reden. Wie gesagt, ich denke aber dass es generell nicht so schwer sein dürfte bei erwachsenen Menschen eine Lösung zu erzielen, und sei es nur ein Waffenstillstand, bei dem man die Klappe hält und sich aus dem Weg geht.

    Hast du denn ein Problem mit dem Freund deines Freundes/Mannes?
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach herrje..das reißt alte Wunden auf....der beste Freund meines Exes und ich haben uns GEHASST er hat sich ständig bei ihm über mich beschwert und auch andersrum heute würde ich vieles anders machen...aber der jugendliche Wahnsinn von damals...

    Die besten Freunde meines "heutigen" Freundes sind einfach goldig und ich wünsche ihnen nur das Beste nur ein (Gott sei Dank nicht enger) Freund kennt keine Dusche...

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    mein Freund hat einen total bunt gemischten Freundeskreis, ganz unterschiedliche Typen. Davon komm ich mit einigen sehr gut klar, mit anderen hab ich halt ein eher distanzierteres (aber kein ungutes )Verhältnis, ohnedass es aber irgendwie oder irgendjemanden stören würde.Da fehlt eben die gemeinsame "Wellenlänge", find ich nicht weiter tragisch.

    Aber einer gehört zu den wenigen Menschen, die ich wirklich überhaupt nicht mag. Ein narzisstisch veranlagter, selbstüberschätzender, arroganter Sturkopf und Prinzipienreiter, dem ich lieber nicht begegne. Der regt mich nämlich tw. richtig auf und ich tue dann etwas, das ich eigentlich nie wollte: Ich lästere bei meinem Freund
    Aber der nimmt das Gott sei Dank auch nicht allzu ernst.

    Ich bin mir ziemlich sicher , dass mein Freund sich bei jeder Auseinandersetzung hinter mich stellen würde , ein Privileg der Freundin- wie ich finde. Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich hoffentlich vernünftig genug.

    Wenn jemand hinterrücks über mich lästert- soll er. Ich denke, dass mein Freund in solchen Dingen sowieso kaum beeinflussbar (weder positiv noch negativ ) ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich versteh mich mit den Kumpels meines Freundes richtig gut und wir unternehmen oft auch was zusammen. Der eine ist zwar dumm wie Brot Aber ich bin trotzdem nett zu ihm. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass sich jemand über mich beschwert hat. Denke die mögen mich auch ganz gern
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Eltern des Ex-Freundes
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 18:27:04
  2. Die Eltern des Freundes......
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 19:04:28
  3. Dutzt Ihr Eure Schwiegereltern/Eltern Eures Freundes?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:05:44
  4. Seid ihr die Spot Remover eures Freundes?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:22:08
  5. Macken eures Freundes!
    Von SchwesterD im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •