Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anastacia und S. Oliver

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Anastacia und S. Oliver

    Anzeige
    Ich habe am Wochenende die Kampagne von S. Oliver mit Anastacia gesehen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese Frau ihre Individualität aufgegeben hat und so aussieht wie jede x-beliebige Sängerin: blonde Haare, dicke Lippen, "***y" eben. Ich fand sie vorher eigentlich klasse. Mit Brille und lässiger Kleidung tat sie sich aus dem Einheitsbrei wohltuend hervor.

    Und nun die Kampagne für Oliver: Da sieht sie fast aus wie Paris Hilton. Warum tut man sich das an?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    nun ja ich fand auch das sie anders aussah als sonst.

    Aber trotz allem hat die Frau in meinen Augen eine sagenhafte Austrahlung.

    Deswegen kann und werde ich sie nicht mit anderen vergleichen und über einen Kamm scheren.

    Ich hoffe das S.Oliver nun ein bißchen flippigere Kleidung rausbringt.

    Das ist meine Meinung dazu.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Man kommt an den Werbeplakaten gar nicht vorbei, ich habe das Gefühl, daß sie überall hängen.

    Besonders unschön finde ich diese roten Pumps. *spei*

    Ich habe bis jetzt nichts von dieser Firma gekauft und Anastacia ist auch kein Werbeträger, der mich lockt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    zu Anastacia: ich finde auch, dass sie ihre Individualität aufgegeben hat. Früher erkannte man sie auf den ersten Blick, heute könnte sie eine von Tausend sein.

    Die Mode hat mich kein bisschen angeprochen. Die Teile variieren zwischen langweilig und spießig.

    Ist natürlich Geschmackssache. Außerdem war alles was ich gesehen habe im grau-schwarz Segement anzusiedeln, etwas öde.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Im Onlineshop kann man sich die Sachen angucken. Habe mich sehr über die Kollektion gewundert: Stinknormale Basicshirts, die man auch ohne Riesenaufdruck bei S. Oliver bekommt, werden für das Doppelte mit dem großen Aufdruck verkauft. Bei solchen Basics frag ich mich: Was soll Anastacia da designt haben?

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt, sie sieht in der Kampagne ja ganz anders aus als sonst. Und wie ihr schon sagt: völlig langweilig. Aber das passt zu s.Oliver. Für mich eins der Top-Spießerlabels, sorry. Spätestens seit D. Bohlen Werbung gmeacht hat (oder noch macht) kann ich die nicht mehr ernst nehmen und würde mir nie was von denen kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash
    Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt, sie sieht in der Kampagne ja ganz anders aus als sonst.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

    Ansonsten habe ich weder gegen Anastacia noch gegen S. Oliver was - aus der Kollektion werde ich aber wohl eher nichts erwerben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 11:07:08
  2. Anastacia + Botox
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 12:19:57
  3. Anastacia
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:18:07
  4. Anastacia hat Brustkrebs!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:59:43
  5. Anastacia bei Wetten dass
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 09:50:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •