Da ich demnächst umziehe bitte ich Euch, mich um folgende Sachen zu erleichtern:

Pflege : Origins No Puffery Augenmaske, halb voll

Deko :

Shiseido Accentuating Colour Stick S1 Bronze Flush, ca 8 Mal benutzt

Guerlain Duo Shiny Shine Sea&Sun, Highlighter, benutzt, kleine Kuhlen

Chanel 1. Jeans de Chanel Palette, Starprodukt, kaum benutzt
2. E/S Tabou,schönes Violett, große Kuhle, aber den Boden sieht man noch lange nicht

MAC E/S Joghurt, leichtes Rosa, wenig benutzt, im Töpfchen

Lancome Juicy Tube 01 Nectar d'Orange, wenig benutzt

Dior Dior Girly Palette 001 Beach Girl mit Highlighter, Gloss und Bronzer, alles wenig benutzt

Sisley Traveller Palette mit Puder, Rouge, drei E/S und drei Glossen, alles Nudetöne, alles kleine Kuhlen

Estee Lauder 1.Lipliner 01 Pink Writer, 1 Mal getestet
2. Amber Bronze Sun Bronze to go, Set mit Liquid Bronzer, Poudre Soleil und 2 Glossen, alles wenig benutzt
3. Ein Täschchen, enthält die 6 E/S in Eiswürfelverpackung ( Sugar Cube, Blue Sphere, Pale Moon, Camouflage, Copper Penny), inkl. Spiegel und Doppelpinsel. Je 1 Mal getestet

Versace Lipliner V2007,ca 3 Mal angespitzt, leichtes Rosa

Clinique 1. Colour Surge Lipstick 309 Plum Chrome, 3 Mal benutzt, silberne Verpackung
2. Colour Surge Lipstick Toasted Rose, grüne Verpackung, 1 Mal ausprobiert
3. Soft pressed Eyeshadow 91, Porcelain Blue, deutlich benutzt, aber noch lange nicht zu Ende, silberne Verpackung
4. Colour Surge EyeShadow Duo Like Mink, grüne Verpackung, ca. 3-4 Mal benutzt, schönes kühles Braun
5. High Impact Eyeshadow Foxy, kühles Braungrau, grüne Verpackung, ca. 3 Mal benutzt
6. High Impact Eyeshadow Duo Two to Tango, grüne Verpackung, 1 Mal getestet, warmes Braun
7. Palette mit Strawberry Fudge E/S Duo( rosa), Mocha Pink Blusher (Nude), Gloss Sunet. Grüne Verpackung. Gloss unbenutzt, Rest 2 Mal probiert.

Auf Wunsch maile ich Photos von allem Ich möchte gegen Euros tauschen, Preise VHB, bzw. suche eine Abfüllung von BB Beach Fragrance

lg,Nijanka