Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: hat jemand bei modeschmuck.de bestellt

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard hat jemand bei modeschmuck.de bestellt

    Anzeige
    und eine falsche Sendung erhalten?
    Dann wurden unsere Päckchen evtl. vertauscht.

    Ernsthaft, heute kam das Päckchen- ein Riesenpaket, worüber ich mich schon gewundert habe- , habs geöffnet und mir fielen erstmal Unmengen an Kopftüchern entgegen und eine Tasche mit Katze drauf - das habe ich ganz sicher nicht bestellt.
    Dabei waren auch mind. 10 ***y Dessousstücke- sehr gewagte Teile- , nur eben nichts von meinen bestellten Sachen.
    Die Sachen sind zudem eingepackt wie kleine Videokassetten , vorne drauf immer eine Frau in ***y Pose. Ich dachte erst, das wären alles *****kassetten.

    Hab sie schon angeschrieben, soll ich das Ganze einfach mal "zurück an den Absender" schicken?Muss ich da eh nichts zahlen?

    Habt ihr auch schon mal Überraschungen erlebt beim Auspacken von bestellter Ware?
    Aber zumindest scheinen die Sachen so schön zu sein wie auf den Bildern.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo silverangel

    da waren UNMENGEN an Kopftüchern drinnen. Als hätten sie anstelle des Styropors einfach die Kopftücher genommen.
    Da dachte ich irgendwie noch, das wäre vlt. einfach das Sevice.
    Jedenfalls habe ich dann das erste Päckchen aufgerissen: DAS Kleid(chen) habe ich nicht bestellt. Aber sehr ***y , probetragen musste ich es natürlich.

    Sie meinten, ich solle es auf meine Kosten als Maxibrief mit dem Hermesversanddienst (hä?)zurücksenden..hmm, das war aber Riesenpaket, das wird sicher nicht als Maxibrief akzeptiert. Ich wäre sehr sauer,wenn ich jetzt draufzahlen müsste.


    Jedenfalls sehr schade, dass das jetzt so umständlich ist. Ein Teil war übrigens doch dabei, das ich bestellt habe (das habe ich auch aufgemacht, fast unabsichtlich ), das war wirklich sehr, sehr schön.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    achja,
    ich bin sicher, deine Sachen sind morgen ordnunggemäß da. berichte mal! (was hast du dir denn bestellt? Gerne auch per PN )
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    3
    Hallo, also ich hab da schon öfters bestellt. Ein Problem konnte ich da nie feststellen. Das einzige was mich halt nervte war die Lieferzeit.

    Hat total lang gedauert bis mein Päckchen ankam. Einmal hätte ich fast nochmal, also doppelt bestellt, weil ich dachte meine Bestellung sei verloren gegangen. Zum Glück hatte ich dann noch etwas gewartet und dann kam es endlich.

    Gibt es denn noch andere gute Läden?

    Liebe Grüße

    Maggy
    Eure Maggy

    beauty

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    3
    Hallo Silverangel, ja die Qualität war gut. Kann mich nicht beschweren. Die Sachen sind schon echt schön.

    Ja Muschelarmbänder verleihen einem im Winter bestimmt ein sommerliches Gefühl, oder? :-)

    Genau, mit anderen Läden meinte ich andere Shops für Modeschmuck oder einzelstücken zum selbst basteln.

    Seit neuestem habe ich nämlich auch Spaß daran mir Modeschmuck selbst zu basteln. Also überwiegend mit Perlen und so. Daher suche ich einen guten Shop wo die ganzen Perlen nicht so teuer sind.


    Gruß

    Maggy
    Eure Maggy

    beauty

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wie war denn die Qualität der Sachen? Ich frage mich ob ich dort bestellen soll...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir die HP eben mal angesehen, kann die Preise ja kaum glauben.
    Und das stimmt wirklich? Versilbert...? Wahnsinn. Da findet man ja echt süße Sachen, vorallem für größere Kinder, die teuren Schmuck ja leider gerne mal verlieren.

    Und einen Midestbestellwert gibt es wohl auch nicht, oder? Gefunden habe ich dazu nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Wielange hat es denn gedauert, bis eure Päckchen kamen?Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich da mal bestelle..

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wie machen die das mit de Preisen? Verpflichtet man sich da zu mehreren Bestellungen wie bei Bertelsmann?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Ist doch alles auf der Seite erklärt

Ähnliche Themen

  1. Bestellt jemand bei 2001?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:21:09
  2. Hat da schon mal jemand bestellt...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 18:18:58
  3. Hat da schon mal jemand bestellt?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:15:10
  4. Falls jemand bei CCB bestellt....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 18:49:21
  5. Hat jemand oder bestellt wer von/bei CCB
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:52:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •