Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn ich es mir leisten könnte...

  1. #1
    Guest

    Standard Wenn ich es mir leisten könnte...

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren, was ihr denn so alles machen würdet, wenn Geld keine Rolle spielen würde...(bin ja so neugierig)

    Meine (Wunsch)Träume sehen so aus:

    Ich würde mir ganz viele tolle Sachen meiner Lieblingsdesigner Kate Spade,Lulu Guiness, Jimmy Choo u. Manolo Blahnik, Tracey Feith (sehr schöne Sommerkleider), Michael Kors (schöne Cashmere Pullover), John Galliano, Gucci (den Mantel aus der Fall '99 campaign),
    Brora, Tom Ford...usw.

    Außerdem würde ich wahrscheinlich in NYC leben, mir die Haar im John Barrett Salon machen lassen, u. im Intermix Shop einkaufen..., in London bei Joseph.

    Auf die Gefahr hin, daß ich mich hier lächerlich mache, sei nur so viel gesagt: Träume haben darf man doch, oder?!
    Mal sehen, vielleicht gehen sich ja noch dieses Jahr schwarze Gucci Pants aus...(grins)

    Schöne Grüsse
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Tolles Thema - ein bisschen träumen sollte schon erlaubt sein *lacht*


    Also, wenn ich Geld hätte...


    dann würde ich mir wahrscheinlich eine ganze Horde Katzen zu legen. Ohne Angst vor den Tierarztkosten. Einen Kater habe ich ja schon, der ist Dauergast beim Viechdoktor, weil er dauernd was anstellt. Das sind dann immer gleich mindestens hundert Mark.

    Und eine Putzfrau. Das ist so ein leidiges Thema bei mir, der Hausputz.

    Und vielleicht würde ich öfters mal einen Wochenendtrip machen, zum Shoppen nach London oder New York.

    Tja, schönen Schmuck hätte ich auch gerne.. nicht viel, nur einen schönen Diamantring. Besitze so gut wie keinen Schmuck mehr, nachdem die Einbrecher vor einiger Zeit alles mitgenommen haben.

    Außerdem würde ich mir einen langen Flug mit einem Mini-Helikopter gönnen, das ist noch so ein Traum von mir.
    Und wahrscheinlich würde ich mir alle Nase lang eine neue, teure Handtasche kaufen. Das ist so eine Macke von mir - ich liebe Handtaschen.

    Tja, und wenn ich richtig reich wäre, würde ich einen Chauffeur engagieren. Oder nur noch Taxi fahren.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    ich würde mir zuerst eine Haushälterin anschaffen, die mir die leidige Frage
    "Was koche ich heute?" abnimmt.

    Viele Grüße
    Sabine

  4. #4
    Guest
    ...übrigens oute ich mich hiermit als Handtaschen -und Schuhfetischistin...

    Jeder hat so seine Macken...(grins)

    Tschüß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja hallo,

    also ich würde als erstes eine Köchin einstellen. Ich hasse Kochen. Wie ich noch keine Kinder hatte kannte ich keinen Herd. Dann würde ich mich in so teuren Beautytempeln verwöhnen lassen. Von Strennesse würde ich mich einkleiden und shoppen gehen in NYC. Und mir Platinschmuck kaufen. Ich finde Platinschmuck toll.Und wie Britta einen Chauffeur (einen gutaussehenden) .... hahaha.

    Tschüß
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir ein superschickes Auto kaufen!
    Ausserdem wahrscheinlich die Douglas-Filialien komplett leerkaufen.
    Und zum shoppen täte ich nach London fliegen.
    Und sich Ricky Martin oder George Cloony als Putzmann einstellen zu können wäre natürlich auch nicht übel...

    So, jetzt aber wieder Augen auf!!!

    Viele Grüße geri

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo,

    also wenn es bei mir nicht aufs Geld ankommen würde, dann würde ich als erstes meinen Kleiderschrank ausräumen und mich komplett neu einkleiden. Ausserdem würde ich mir noch ettliche Paar Schuhe kaufen (ich habe nämlich wie die meisten Frauen auch einen Schuh-Tick).

    Dann würde ich als erstes eine schöne Reise machen, irgendwohin wo es warm ist (bei dem Sommer, den wir hier haben nicht gerade das abwegigste!!!!).

    Viele Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo,
    also dann mal los:
    je ein Haus in USA, London und Deutschland. Designerklamotten und Schuhe bis zum Abwinken. 4 x Schönheitsfarm im Jahr, Schmuck, ....................
    Ausserdem könnte ich meine Freizeit wunderbar mit Lernen, Lesen und einem Studium ausfüllen. Aber ehrlich, als erstes würde ich spenden!
    Und natürlich müßte ein ganz perfekter Computer her!
    Na ja, wohl doch alles nur ein Traum.
    Träumt schön mit, viele Grüße
    Nicolette

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    UIUIUI, sorry, habe dieses Thema heute entdeckt und da ich ständig herumträume, was ich alles tuen und kaufen würde, würde Geld keine Rolle spielen muß ich natürlich auch etwas dazu schreiben.
    Also ich würde zu dem Kosmetiker Reza ( ich weiß den Nachnamen nicht )nach Hamburg fahren, mich beraten und komplett erneuern lassen. Abgesehen von einem Schönheitswochende auf einer Beatyfarm einmal im Monat.
    Dann würde ich mich natürlich auch ganz neu einkleiden und zu jedem Outfit die passenden Schuhe und Handtaschen kaufen. Gefolgt von neuem Schmuck, dann jedoch nicht in Silber sondern in Weißgold und natürlich darf die Armbanduhr von Gucci nicht fehlen.
    Natürlich müßte ich dann auch ein standesgemäßes Auto fahren und da ich es elegant und klassisch liebe, würde ich mich für einen dunkelgrünen Jaguar mit beigen Lederbezügen entscheiden... und und und...
    Ihr seht, meine Gedanken schweifen oft um dieses Thema.

    Liebe Grüsse.

    Flo

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Oh,oh .. da gibt es ja so einiges.

    Ich würde wahrscheinlich eine vollelektronische Küche einzug halten lassen. Die mir sagt, was ich kochen sollte, was in meinem Kühglschrank ist und die über Internet gleich die fehlenden Utensilien nachbestellt - die dann, natürlich, gleich in meinen Kühlschrank geliefert werden. Von einem hübschen männlichen Wesen, of course...
    Putzmann, darf man natürlich auch nicht vergessen, so wie einen schnuckligen persönlichen Sekretär.

    Ansonsten würde ich mir 2 mal im Jahr eine Ayurveda Kur gönnen, dazwischen ein paar Aufenthalte auf einer Beautyfarm und meine Freundinnen gleich mit einladen. Macht ja dann irgendwie mehr Spaß.

    Shoppen, shoppen, shoppen, ein nettes Haus an den Niagara Falls und mein "Lustobjekt" den PT Cruiser kaufen. Ach ja und da ich ja soooo viel geld habe, fliege ich natürlich in drei Stunden von Paris nach NYC, träum...
    Ade Touri-Klasse!

    Viele Grüße,
    Petra


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 14:39:06
  2. was könnte mir gefallen wenn ich herve leger mag?
    Von KillahBunny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 19:20:44
  3. Wenn ich die Werbung sehe könnte ich ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 19:42:43
  4. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  5. Ich muß Abbitte leisten ...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 17:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •