Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie seid ihr denn gewickelt?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Wie seid ihr denn gewickelt?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin im Wickelfieber.

    Habe bereits ein Strickkleid, also ein Wrapdress von FCUK gekauft, sowie zwei sehr süße Wickelpullis. Und das ist erst der Anfang!!!

    Kann nicht genug kriegen.
    Habt ihr euch auch schon was zugelegt?

    LG,V

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich hab mehrere wunderschöne Wickelkleider, die einfach am besten für meine Figur sind.
    Sind Sommerkleider aus England, aus TKMAX. Wenn ich die anhab, krieg ich immer Komplimente.
    Dann hab ich noch 2 Pullis in Wickeloptik, einen schwarzen und einen pinkfarbenen.
    Ich find Wickeloptik sehr zeitlos und schön, ich fühl mich dafür auch nicht zu jung. Ich find es super, dass das in Mode kommt. In England ist es ja schon lange hip.

    Gruß, Sherry

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich mag Wickesachen auch sehr gerne! Ich habe eine Wickelpulli und ein Wickeltop, dass ich mir aus Florenz mitgebracht habe.
    Und eine Wickelbluse mit Nadelstreifen.
    Ich hätte gerne ein Jeans-Wickelkleid.
    Hab das mal an ner Frau in der Stadt gesehen - das sah so toll aus.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich bin falsch gewickelt

    nein, jetzt mal im Ernst, ich besitze schon 2 Wickeloberteile von letztem Jahr und hätte gerne noch ein schönes Kleid für den Winter. Ich mag gewickelt gerne, schon immer.
    Aber irgendwie ein komisches Wort, jetzt nach mehrmaligem Schreiben kommt es mir so seltsam vor

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich kann nicht wickeln, weil meine Oberweite einfach immer Scheiße aussieht in Wickeltops.

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    deelite, das ging mir beim Lesen Deines Beitrages auch so *schiel*

    Ich hab noch nie was gewickeltes besessen, würde aber gern mal.
    Amidala, wo liegt denn das Problem? Ich fürchte nämlich, dass es bei mir auch eins sein könnte.

    Habt Ihr (anderen) alle eine eher kleine Oberweite? Bei mir sieht immer alles, was abgenäht ist oder eben für den Busen nur ein bestimmter Platz vorgesehen ist, merkwürdig aus, wenn ich mehr als 70 Kilo wiege (was zur Zeit so ist).


  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich kann sowas nicht anziehen, denn mir fehlt mindestens eine Körbchengröße

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe zwei schöne Wickelkleider und die sind einfach nicht zu schlagen

    Ich mag sehr gerne Wickelsachen.....und bin auch der Meinung, dass man sie mit großer Oberweite tragen kann, wenn man eine Taillie hat und die hast Du liebe Ami! Vielleicht versuchst Du es mit einem schönen Wickelpulli?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Einen Wickelpulli würde ich auch vorschlagen. Meine Oberweite ist auch nicht A-Körbchen.

    Ich probiere einfach alles an.

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Ich liebe Wickelsachen und habe schon seit vergangenem Winter verschiedene Oberteile. Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach Wickelkleidern. Für den Sommer hab ich nichts gefunden, nun vielleicht im Herbst/Winter. Habt ihr einen Einkaufstipp, wo man (bezahlbare) Wickelkleider bekommt, ohne dafür in eine europ. Metropole fliegen zu müssen?
    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:20:38
  2. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  3. wo seid ihr denn alle?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 19:40:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:23:46
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •